Unser Snoopy ..... ein Behinderter kleiner Yorkshire Terrier der LEBTE......Hier die Geschichte eines großen Kämpfers
Ich bin Snoopy

Auf die Welt gekommen bin ich 2006

Von Anfang an war ich anders als die Anderen.

Info:

keines unserer Bilder ist gestellt .. so wie die Tiere sind so wurden die Bilder

Fast alle Bilder "Klick" zum vergrößern

Meine Geschwister

waren alle größer & stärker als ich.....

unten links das bin ich...

....... ich war zwar nicht ganz Blind .... aber richtig sehen konnte ich auch nicht...

.... na ja der kleinste war ich auch .... und meine Geschwister waren viiiiellll schlauer als ich.......

Aber meine Menschen Eltern beschlossen mich nicht einzuschläfern ..... Uff ... Glück gehabt...

Wie heißt es in dem Lied von der Gruppe "Unheilig" ...war Geboren um zu Leben..

Ich war zwar Behindert, aber ich Kämpfte um jede Zitze bei Mama.... um das Futter am Napf und um meinen Fisch. .... und da bin ich.......

SNOOPY ... Spitzname: Zwerg o. Snoopele

Ein Schönes Leben ... ich durfte überall mit hin wo mein Rudel auch war....

Glück gehabt ....

..... Baggersee war immer super ... wenig Dinge die im Weg stehen konnten "grinz"
War ich ein junger "spring-ins-Feld"

..immer meinem Rudel nach ... echt Klasse

....das Autospiel... ich rannte sooooo gerne mit .... und bellen konnte ich wie ein großer .....

. .Man war

ich

Top-Fit.

jeder wusste, daß ich Behindert bin....aber meinem Rudel war das egal... ich war immer mitten drin....jeder spielte gerne mit mir.
Irgend wie musste ich etwas besonderes sein ...... Mein Name wurde viel mehr gerufen ...... auf den Arm wurde ich mehr genommen & gestreichelt.....und obwohl ich schnell laufen konnte warteten immer alle auf mich. ........ ich wars halt der Zwerg ....
Jede Woche gings in den Baumarkt einkaufen ... ich war immer dabei....
Mein Kuscheltier .... extra aus Italien aus einem Freizeitpark......so ein Luxus...
Mein Sitzkissen .... die 2 Sachen hatte ich ganz für mich alleine.....
Aus irgend einem Grund durfte ich mehr als alle anderen. Kater Angel ließ sonst niemand bei sich schlafen ....ich wars halt der... SNOOPY
Die großen waren ja so super schnell......... aber dabei war ich immer ........ ( Klick aufs Bild )
...die Nachtwanderungen waren für mich kein Problem ... ich sah tagsüber auch nicht mehr ..."grinz"
.....Schnee .... was für ein Spaß..... aber raus durfte ich erst wenn ich etwas warmes an hatte....
Auch ein Behinderter Yorkshire ist ein hübscher Yorkshire.... Nur das Bad vorher war nicht so klasse... so ein Hundeleben
..oh jeeee ..baden .. net so schön ...
.....Lufttrocknen...
.... und 1A da stehen ...
schnell wieder raus und spielen.......
.. Sommer 2009 ...

...Kimba & Speedy ...

.... Unser Snoopy wurde langsamer & älter....

... ohne Worte....

Laubwald .. da raschelt es immer so
Das hier ist "Bärle" ....alle hatten mich lieb.... ich durfte zu jedem.
Mein Knochen .... zu beißen gabs immer etwas .. "grinz"
Layla und ich... Layla ist die Stärkste
...meine Freundin Kimba.... die anderen bekammen öfters einen Anmotzer von ihr...ich nie ... ich war halt der Snoopy
.... alles meins...... oder ????
... 2010 wurde unser Snoopy zusehens schwächer und "älter" ...... jetzt holte Ihn langsam sein Behinderung ein...
Mein Rudel ist zu schnell für mich geworden.....

.. aber ich durfte immer mit dabei sein......

.... immer öfter wurde ich getragen..... auch nicht schlecht.
. bei "Mama" schlafen ..wärmer

gehts nicht..

..Hauptsache

warm ...

....... ich war und bin nie alleine gewesen.......

....so wie hier machten eben alle langsamer...... und das nur wegen mir........

ich bins eben ... der Snoopy ....der.....Zwerg

.. Wir dachten immer Unser Snoopy wird so alt wie unsere anderen Yorkshire Terrier........ aber wir mußten einsehen das er nach 5 Jahre langsam keine Kraft mehr hatte.

Der GROßE KÄMPFER ging in seine letzte Runde..... und ein Kämpfer war er sein Leben lang.

Es war immer lustig & schön mit unserem Snoopele.

Der Abschied ... war schwer und schmerzhaft ... kein Name wurde so oft gerufen wie seiner.

SNOOPY

HOME
Link zur Abschiedsseite 2