Startseite
.... Unser Snoopy der uns so viel Freude und Lustige Momente brachte wurde 2010 zusehens schwächer.

Der große Kämpfer schaute uns an und wir wussten das wir für Ihn eine Entscheidung treffen müssen.

Keines unserer Bilder auf den Seiten wurde gestellt.

Es war traurig und verblüffend zu sehen, wie wohl alle wußten, daß Snoopy bald gehen würde.

Es war Juli -August 2010

Snoopy war nie alleine egal wo er sich gerade hinlegte und ausruhte.

Alle waren bei ihm

... sogar die "alt" und Babykatzen legten sich zu ihm... das sind keine gestellten Bilder....

Das sind Snoopys letzte Tage -August 2010 .....

Wir bewunderten den kleinen Yorkshire .... sein Leben lang hatte er es immer etwas schwerer als andere Hunde... aber sein Lebenswille war beeindruckent ..... und in seiner "kleinen" Welt war er wohl mit uns und seinem Rudel Glücklich.....
Fast 5 Jahre liegen zwischen den Bildern.

Das Rudel ließ Snoopy nie alleine.

Es war so schwer den richtigen Zeitpunkt nicht zu überschreiten.

Wir waren es im schuldig sobald er keine Lebensqualität und Freude mehr hatte zum letzten Arztbesuch zu gehen.

... der link aufs Bild ist mit absicht geändert. ..
Weil Snoopy so ein großer "Lebens"-Kämpfer war und weil wir den kleinen Zwerg liebten baute ich seinen Sarg selbst.

Er sollte weich und so sicher liegen wie er es immer gewohnt war.

Wir dachten nicht das die letzte Fahrt so schwer sein würde.

Nur der Gedanke dass Snoopy auf keinen Fall leiden sollte machte es ein wenig leichter.

Ein ganz besonderer Behinderter kleiner Hund ... ging.

Es war 21.00 Uhr am 1. September 2010
Von Geburt an Fotografierten wir unseren Zwerg .... so wie alle anderen im Rudel.

Also auch der Gang zur Regenbogenbrücke.

Snoopy war ein Geschöpf Gottes ... also hat er ein Geweihtes Kreuz mit bekommen damit er nie alleine sein wird .....wie im Leben auch.

Danke an den Pfarrer Ebert

weich und warm lag er sicher mit seinen Sachen ....wie immer halt ...... unser Snoopy ... ein ganz großer
Wie in Snoopys leben auch .... die Sonne scheint auf den kleinen Zwerg.
Snoopy werden wir eh nie vergessen......

Aber sein ... Pleasure- Island .... sein .... Snoopys-Dog-Treff....hätten im Spaß gemacht.

Jetzt werden in Zukunft alle kleinhunde die lust haben auf seiner Wiese spielen.

Deshalb Snoopys Dog Treff.

Vieleicht denken einige es ist doch nur ein Hund... aber wenn man so einen kleinen Zwerg über jahre täglich ruft, auf Ihn achtet und für den kleinen da ist ,weil mann ja die Verantwortung für Ihn übernommen hat gehört er zur Familie...... abgebrüht und kalt kann man bei anderen gelegenheiten sein
Zur

Startseite

Snoopys - Regenbogenbrücke

Hier sind alle Snoopys dieser Welt