Juli 2018

Snoopys - Pleasure - Island

Das Sommer Yorkie - Land

Wasser Spiele stehen auf dem Tagesprogramm für die Lauser-Bande.
Bei dem klasse Wetter müßen die 4-Beiner natürlich das Fell abkühlen ....
Lorena schaut immer neugierig wos hin geht
Auto fahren und eine Abenteuer Brücke erobern .... und schon ist der Hunde Tag gerettet
Die schlängler müßen natürlich immer genauestens beschnüffelt werden ...
Auf Snoopys Pleasure-Island gibts jede Menge Blindschleichen ..
........und schon ist wieder der 12. Juli ... also dieses Jahr "rennen" die Monate nur so davon ......
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de
Das Sonnige ... Juli ....Yorkie Land
Nach Mäuse suchen ist immer eine gute Hunde-Idee
Untergrund Forschung ... irgend wo war doch hier ein Frosch ...
Was will Bobby mir sagen ?? wenn wir Menschen das als wüssten ..
Einfach mal los rennen ... groß genug ist die Wiese ja... Abwechslung muß schon sein
14 Juli ... Jede Menge Wasser-Spiel-Spaß im Yorkie Land ...Ein Bobby-Car mit Seilen und Wasser im Piratenland .... Dann ist ein Sonnentag mit 30 Grad etwas Hunde-Lustiges
Snoopys Pleasure- Island 2018 ... Als Kind wäre so ein Grundstück auch nicht schlecht gewesen ... Was tut man nicht alles für seine Hunde-Familie .

Aber das weis ja jeder Hundebesitzer.

Ein besseres Hobby kanns für uns nicht geben.

Zur Erinnerung ...

Snoopy starb in der Anfangszeit von unserem Yorkie Grundstück ...

Deshalb der Name

Snoopys -

Pleasure-

Island

Das passt sehr gut ... Snoopy war ein Klasse kleiner Yorkie.

Wir haben Hunde- Freundschaften die schon über 20 Jahren bestehen. Unser Speed-Junior sorgt jetzt weit- weit weg für Yorkie Nachwuchs .... Der Kerl hat alle Eigenschaften für eine Weltklasse Yorkie Linie..

Unser Anteil an eine klasse Yorkie Zukunft .... Da wird natürlich immer mal wieder hin und her besucht ...

.. und das Beste ...Er hat wie bei uns ein sehr großes Garten Gelände zum bewachen und spielen.

Besser gehts nicht.

...und unsere

Yorkie- Rudel - Familien - Geschichte

geht weiter .... mal schauen was es noch alles zu erleben gibt ....

Überraschungen gibt es immer .... und das ist auch gut so.

Ein nie Langweiliges Hunde- Leben halt.

Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de
Es ist Abend ..... Dämmerungs- Zeit ..... und kühler als Mittags ...
Klein Lorena hat den Besten Augen Aufschlag im Yorkie Rudel ..

Im Yorkie-Land ist fast der Monat Juli zu ende..... Aber wir haben noch ein Paar lustige Juli- Sommer- Bilder von Snoopys Pleasure- Island
aaahhaaaa.... ein Stock muß erjagt werden... immer ein guter Grund für ein Wettrennen
Lorena & Mischelle ... was gibts zu jagen..??
....und wenn das Fell zu warm wird ... ab ins Hunde-Piraten-Land

5 Teich- "Stücke"

sind bestimmt genug für klein Yorkie zum abkühlen....

Soviel Sommer Luxus muß schon sein.

Unsere Mischelle ist eine Wasserratte .... und die Fellpflege bleibt auf der Strecke... egal.. Hauptsache eine Glückliche Yorkie Dame
Chef - Bobby ist langsam Müde ...

Noch ein Schluck Wasser & dann erst mal Mittagsschlaf

Ab und zu lohnt sich eine gute Kamera...

Schnappschuß

Mischelle

1 Secunde später war sie wieder in Bewegung.