Snoopys

Pleasure - Island

Juni 2018

Unsere Klein- Hunde- Park für unsere Lauser-Bande

Zwei die sich im Hunde- Seen- Piraten - Land abkühlen ....

So eine Wasserstelle ist doch Hunde -Spaßig gut

Die Zeit vergeht im Eiltempo ... Schooon ist wieder Juni....

Auf Snoopys Pleasure- Island ist die Hunde-Bade-Sasion eröffnet....

Ein Hobby das immer Spaß macht

.... wir hoffen, dass das Wetter noch besser mitspielt.

Viel Platz damit die kleinen 4-Beiner Könige genug zum schnuppern haben ...
Die Yorkies haben eine neue Natur-Bade-Stelle 2018 bekommen...Verwöhnte Hundewelt ... Ja .. Ja.. Hund sollte man sein
...und natürlich unser Pool nur für die "Lauser"
Der Sommer kann so weiter gehen ..... aus Hundesicht alles perfekt .....Was tut "Mensch" nicht alles für seine Lieblinge "grinz"
Wie jedes Jahr wird es wieder super lustige Bilder geben .... Die Lausbuben-und Hunde- Mädels haben immer unsinn im Kopf
So was macht natürlich Spaß ... und wir haben klasse und einmalige Bilder...
Klein Speedy hüpft im Hunde-Pool wie ein kleine Kind
Nach dem Badespaß ......Zausel-Yorkie....besser gehts im Sommer nicht
Duftet bestimmt gut ...
Bilder vom 18. Juni 2018
Tja ... wir 2-Beiner sind beim "Schaufeln" und das 4-Beiner Folk legt sich dazu, und ruht sich erst ein mal aus .... ist ja klar :)
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de /
So ein Sommer ist einfach Hündisch gut ..... Da schlendert es sich jaaa so locker.... Eine klasse Hundelandschaft .... und kein einziger großer Hund weit und breit ... Da läßt es sich als Klein-Yorkie friedlich leben .
Die Yorkie- Bande ist natürlich nicht nur auf dem Grundstück.... Chef- Bobby und ich waren am Wochenende auf Fest-Tour.... Da gabs natürlich viel zum schnüffeln
Hallo ... mein Herrchen hat für mich ein Strassen- Fest besuch geplant ... Das wird ein klasse Tag ... Das ist sicher.
...was ist das ... bestimmt etwas zum rupfen und beisen ... aber ..der müffelt übel .. ...wohl ein älteres Model
Alle mal wegschauen ich muß markieren ...

Jeder muß wissen ...Ich war hier ..sehr wichtig in der Hundewelt ... Aber ihr Menschen macht das auch ...hab ich schon gesehen .... ja ja alle gleich ...Hunde halt :)

Komisches Ding ... steht halt hier so rum .... Aber wir Yorkies sind neugierig ... alles muß erforscht werden ...
klasse Tag ... spaßig ists ja .. von einem Topf in den nächsten ... langweilig ists nicht... und mein Herrchen hats auch überhaupt nicht eilig .... alle Zeit um alles zu entdecken ..
Eeecht jetzt ... da stellen die 2 Beiner so ein "Topf" hin .... und was ist drinn .... niiixxx.....na ja jetzt weis ichs ...und weiter gehts
Jaaa.... Affen gibts hier jede Menge ... nichts für ungut ..

ihr 2-Beiner

Soooo... kurze schnüffelpause ....ein schluck Wasser ...

5 Minuten Pause

Die Schwarzen Scheiben kenn ich .... Ab und zu ists Lärm ...und manches kann Hund anhören ...aber wie es geht ??? ..hab ich keine Ahnung..es dreht sich halt ... Herrchen sagt... ich soll verhandeln ... Mein Hundeblick hilft ... das weis ich ..
Heee großer ... ja duuu 2-Beiner ... wieviel pro Scheibe ... kann ich in Frolic bezahlen .... oder die komischen Zettel mit den Zahlen drauf ... Herrchen hat welche ... ich die Frolic ...
Das hier ist groß genug ....

für Salami.....Leberkäse....Grillfleisch....und Käse natürlich

das wird mit dem Ding ruck-zuck kleingeschnippelt .... ich bin für kaufen ... und dann Heim ..und gleich Testen

Das ist jetzt der Beste Tisch ... ich nehm alle... jedes mal wenn Herrchen so ein Ding in die Hand nimmt ..gibts lecker Wurst... besser gehts nicht ..
Ein klasse Tag ... jetzt gehts wieder Heim .... super selten das ich ans Schnürchen muß ... aber unter so vielen Menschen muß das schon sein .....

Herrchen lobte mich ganz doll..... demnächst gehts wieder auf ein Fest ...klasse ...

Aber zuerst gibts für Mischelle und Speedy-Junior ..einen Ausflug in den Europa-Park ...

Ich war letztes Jahr im Holiday- Park ...

Aufregend wars ...

Wir Yorkies von Pleasure-Island haben Glück ... Herrchen plant die Ausflüge Hundegerecht ... Das gibt immer lustige Erinnerungs-Bilder

Noch besser .... ich darf fahren ... nicht wundern .... wir Yorkies haben alle den Führerschein ... ist doch ganz normal... selbst für uns Hunde ist so ein Fest viel zu weit weg ....Alsooooo Vollgas..und heim.. Wurst schnippeln ... und zu meinem Rudel..schöner Hund Tag...
Der 25. Juni ... ein Paar Bilder laden wir noch hoch ... dann gehts ab in den Juli ...
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de /
Was ein richtiger Terrier ist der muß auch jagen und rennen .. Der große Yorkie Spaß
Meine Yorkies sind auf das Bobby-Car Trainiert.... Die wissen wie der Hase läuft... Das ist nichts für ungeübte Hunde
Speedy -Junior hat alles von seinen Eltern gelernt .. besser gehts nicht für so einen Jungspunt.
Echt Klasse ... Bobby-Car hinters Auto gespannt ... eine große Wiese ... und los gehts mit Vollgas .... 1. Gang 20 Km/h... und die Yorkie Bande ist im Jagt-Modus
Im Rudel Jagen ... genau so soll es in der Hundewelt sein ... Nichts mit Sofa-Klein-Hunde ... .. Am besten... Hund - Hund.. sein lassen ... und abends vom Tisch essen und Kissen-Gnuddeln "grinz"