Der September / Oktober 2015 & langsam Herbstelts

auf der Kleinhundepension

Snoopys - Pleasure - Island

Ich bin "Jamy" ... 11 Monate alt & ein Chihuahua.... ich war mit "Robby" zum ersten mal hier ..... es war nie Langweilig ..... viel Freunde zum spielen .
Lauser - Treff......
Anfang -Mitte September .... ein ganz normaler Monat ....
2 die sich zum spielen gefunden haben ... Benny und Amy .... von Anfang an eine klasse Hunde-freundschaft
Lenny .... ein Rasse-Yorkie....
Schnuppern ...

Gelände bewachen

..Mäuselöcher überprüfen

...Frösche erforschen....

Da gibts im Herbst viele Hundeaufgaben

"Puppy" wauzt wohl ; he ihr zwei .... könnt ihr das mal lassen ..:) :) Benny und Amy halt ...
Außer dass klein Chihuahua versucht meine Hand zu zerfleischen ... gibts gerade nichts aufregendes :) :)

"Jamy " ist ein lustiger Urlauber ....

Zur Hauptseite www.

Snoopys

- Dog

- Treff.

De

Info für Weihnacht und Neujahr 2015 / 16

Vom Donnerstag , den 24. Dezember bis Sonntag, den 27. Dezember

und Donnerstag , den 31. Dezember & Freitag, den 01. Januar 2016

vereinbaren wir keine bring & Abholtermine für die Hundebesitzer.

Wir sind an den Tagen nur für die Familie und die Urlaubs-Hunde da.

Wie jedes Jahr bekommen alle Weihnachtsurlaubs-Hunde ihr eigenes Heiligabend / Silvester Urlaubs- Bild .

Für unsere Yorkies ist es immer ein Spaß beim Aufbau der

Snoopys - Weihnachtslandschaft mal richtig im Weg rum zu stehen .

Katz "Angel" ärgert uns mit ihrer vorliebe mit den Weihnachtskugeln vom Tannenbaum zu spielen.... was für ein Katzenspaß .

Weihnacht 2014 ...... einmal im Jahr muß ruhe sein ..... Unsere Yorkies (links) alle Hunde- Urlauber und unsere Angel wissen wohl auch, dass es besondere Tage sind .... klar .. bei sooooo viel Spielzeug das rumhängt :) :)
Oktober 2015 ..... Samstag 03. ..... wohl einer der letzten richtig sonnigen, warmen Oktobertage ..... und was macht das Hunde-Volk ....
Neu-Urlauberin Ronja schlendert übers Grundstück ... Ronja ist eine super liebe Hunde-Dame .... Bei so einem Hunde-Blick muß man die Maus gnuddeln ... :) :)
Die Lauser-Dame im Oktober ...

Papoy... hat Hummeln im Popo... Mit unserem Bobby zusammen ist nichts sicher .

Und natürlich Ball jagen .

Monat Oktober .... Bobby macht das was ein durchtrainiertes Männele im besten Alter so macht .....UFO ( unbekanntes- fernsteuer - objekt ) rupfen, jagen und bewachen .... und natürlich Stockbeissen .... so ein regenfreier Tag will ausgenutzt werden .
Zur Hauptseite www.

Snoopys

- Dog

- Treff.

De

Sofa -Kuschel - Experten
......und wenn Bobby nicht beim schlafen ist , wird mit Layla und Speedy Mäuse gejagt .... Für das wurden die Yorkies früher gezüchtet ... Mäuse und Rattenjäger .... Spezialisten bei der Arbeit :) :)
12 Oktober ... schön sonnig
Layla vor dem Buddeln .... schön sauber mit Haargummi
Lilli hilft beim Äste einsammeln.

Die Vorweihnachtszeit geht jetzt los. ...... Die Seite November - Dezember 2015 ist schon in arbeit ..... mal sehen was alles so in der Hundewelt los ist....... Die Jahre zuvor wars nie Langweilig für die "Fellteile" :) :) ....... Klar die Weihnachtszeit ist ja nur ein mal im Jahr ....... da lohnt sich das ... tun .... und macht allen Spaß .

Zur Hauptseite www.Snoopys- Dog- Treff.De