Auf Snoopys Kleinhundepension Pleasure-Island beginnt ein Neues Jahr / Frühjahr 2013
Es ist der 02. März 2013 und rechtzeitig zum fast Frühlingsbeginn schein die Sonne ... was für ein Hundespaß
Muffin rechts ist der erste Frühjahrs Gasthund am 01.März
Bobby & Muffin genießen die Sonne nach Hundeart.
.........endlich kein Matsch & Schnee mehr ..... da macht das springen und buddeln erst recht Spaß
....so richtig warm ists nocht nicht, gerade mal 5 Grad, aber die Sonne scheint .... Kimba & Speedy lassens sich gut gehen.
Natürlich ist die ganze Rasselbande auch außerhalb von unserer Hundepension unterwegs. Abwechslung muß schon sein... Weit ab von Großhunden & Verkehr.
Es ist 23 - 24 März und es ist richtig kalt .... was machen dann unsere Urlaubshunde.... klar kuscheln. :)
keines unserer Bilder ist gestellt, die Fotos werden beim vorbei- gehen genmacht.
Doppel- klick zum vergrößern.

Hundehütte & Tierzimmer. ...Dino & seiiiinnn Sofa :) Hund sollte man sein