Der August 2018

auf Snoopys Pleasure- Island

Fast 40 Grad ... Unseren Yorkies ist das egal ..... Da geht der Pool-Wasser Spaß erst richtig los.... Ab ins Wasser und eine Runde Bobby-Car jagen.... Ein klasse Hunde-Sommer ...
Was für ein Hunde-Luxus ..Der Pool ist nur für unsere Yorkies ... ooohhh jeee zu verwöhnt ??
Unsere Yorkies ...schönes Hobby
Was ein richtiger Terrier ist zieht mal richtig am Handtuch. Unser Rudel ist darauf Trainiert...... Das gibt eine gute Kondition...
Jeden Tag Pumpen wir neues Grundwasser in den Pool und für das Wasser-Piraten Land.

Schön kühl und immer Top-Frisch

Wenn unsere Yorkies keine lust auf Pool-Party haben..... Dafür haben wir unser Wasser-Insel Piraten Land ..... 5 Wasserflächen mit kleinen Inselns... Der Boden ist nicht abgedichtet.... Das hochgepumte Grundwasser soll wieder Grundwasser werden .... und das wichtigste .... Jeden Tag ist das Hunde-Bade-Wasser Top Frisch und "Neu"
Da macht der Sommer als Hund spaß ... besser gehts nicht ...Bobby genießt das kühle Wasser ...und wo sind jetzt die Hunde-Mädels ....
Klein Lorena liebt es Kett-Car zu "fahren" viel zum ziehen und rupfen ... können Mädels "fahren" :) :)
...und später ab ins Piraten-Land ...Frösche jagen ... und Wasser Gras durch schnüffeln... das sind wichtige Hunde pflichten ...
Das wichtigste für uns ... Hund - Hund sein lassen.... gerade die Kleinen Rassen sind oft unterbeschäftigt. Hier ein paar Bilder für ein Glückliches HUNDE Leben
..danach Hündisch abtrocknen ..was für ein Spaß
"Mischelle" ..hübsch in der Stadt ..Die Mädels-Konkurenz ist groß
"Mischelle" mit Ihrem Bobby im Pool planschen ..schön kühl das Fell...
..fürs Foto zerzauselt da stehen ... und jetzt ?
Bilder vom 31. Juli 2018
ooooohhhh jeeee Tisch ... Haargummi ... Bürste ... das verspricht nichts gutes ..grinz..
Nach laaaaaaanger Pflege - Schufterei .... Mischelle ist wieder eine Hübsche Yorkie Dame ..
Das gehört alles zu einem schönen , glücklichen Klein - Hunde Leben ....

Und wir 2 Beiner haben natürlich die Arbeit .. was tut man nicht alles für die Lauser :) :)

.....und das wichtigste ... im Hunde Rudel ...Bobby-Car Rupfen ... im Rudel ist der Ergeiz erst recht groß .... und wir haben super Ausgeglichene Terrier... Weltklasse ..
Unsere Rasselbande ... und Bobby ist der Chef ...

Ein Selbstbewuster Rudelführer ..

Klein Lorena ...sie ist mehr die "Dame" im Rudel ...
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de /
3.99 Euro und schon haben unsere Yorkies wieder etwas neues... zum erobern
Mischelle ist für alles aufgeschlossen..... die läßt sich später im Pool auch hin und her schippern .... sind das nicht klasse Bilder
Hier müssen wir noch mal sagen, dass wir keine Bilder stellen. Wenn unsere Yorkies durch rufen ins Boot springen ....klasse ... wenn nicht ... dann ist auch gut ....Bobby hat fast vor nichts angst ... alles muß genau getestet und beschnüffelt werden.... Da macht uns das Einkaufen für die Lauser immer spaß.....
An die Manschaft ....Leinen los ...
Ans Steuer und Vollgas
Sooo genug gespielt ... jetzt wieder zu den Bade-Mädels
Hoch - Sommer 2018 ... 07. August und 38 Grad

und was tun unsere Pleasure- Island Yorkies ...

Entweder im Piraten- Land am Strand stehen

..oder UFO im Pool jagen

( UFO = ..Unbekanntes , Fernsteuer , Objekt ) 

Wir haben großes Glück mit dem Grundwasser. Das Plätschert in den Pool dann über eine Wasserleitung ins Piratenland und da versickert es wieder als Grundwasser . Ökologischer geht es nicht mehr . Hunde, Frösche und alle anderen Tiere haben Ihren Wasser-Spaß.

Uns kostet das nur die Wasserpumpe laufen zu lassen. Kleine Kosten für das was die Hunde im Sommer glücklich macht. ..........Besser gehts nicht für die Fell- Nasen

UND DAS WICHTIGSTE ... Jeden Tag Kühles und Frisches Wasser

Snoopys

Pleasure-Island

Lufttemperatur 38 Grad

Wassertemperatur 14 Grad

Weltklasse

Mischelle genießt den Sommertag..

.. und schaut nach Wasserkäfer.

Schöne Mittags - Beschäftigung

Bade Yorkies

Unser Bobby und seine Mischelle

Klein Lorena hats nicht so mit Baden.

Egal ...so wie jeder will.

Hauptsache die "Lauser" haben ein klasse Sommer

.....und wo gibts noch jede Menge Wasser .... am Rhein ist jetzt genau die Richtige Wassertiefe und Fließgeschwindigkeit . ......Probleme für Menschen .... genau richtig für Kleinhunde
Klasse Yorkie Bilder
Hier schnupperts ganz anders als daheim .... Schöne Sommer Hunde Tage ...Langweilig wirds da nie .... Und das Fell ist auch immer schön kühl..
Hunde- Schnorcheln :) :)
Normal ist das Wasser hier locker 2 Meter höher...

Das werden wir aber noch öfters ausnutzen ...

Super für die Lauser

Unsere Lorena ....

Die kleine hats nicht so mit dem Schwimmen ...

Unsere Yorkie "Dame" achtet auf Ihr Aussehen... Da passt das Matscheln im Wasser nicht so gut.

Im Urlaubs August gibts ja so viel zu sehen . Den Hunden gefällts ... Nicht nur rumliegen .... etwas Erleben ist angesagt .
Muß ich mir hier Hörner aufsetzen lassen . So ja nicht.
und los gehts.... mitten rein ins Getümmel
Hier muß ich mal Einbrechen ...Hier schnuperts nach Katze..Miez , Miez , Miiiiezzz..
Immer Hunde-Klasse ... alles durchsuchen... Das macht nicht nur uns Menschen spaß... Das erinnert Bobby an Weihnachten... auspacken und aufrupfen...Ein Terrier Job.
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de /
Also für ein schnell geknipst Bild ... sieht das mal gar nicht schlecht aus....

Foto-Wand ??!!

Klasse Hintergrund ..

Klasse Yorkie...