April 2019

Snoopys Pleasure - Island ..

..alles für die kleine Rasselbande

Der April fängt ja schon mal Sonnig an ...aber erst mal alle Frühjahrs Arbeiten mit den Hunden zusammen erledigen ..
Zum 1. April konnten wir unsere Piraten-Insel-Hunde-Landschaft zum ersten mal mit Wasser füllen......Im Sommer ist das der Treffpunkt für alle Fellnasen.
Lorena ist immer für ein Foto gut
Formel- Michelle .... noch schneller gehts nicht....
Bei so einem Wetter macht das spielen spaß
Seilziehen geht immer ...
Wir stellen ja nie Bilder ... um so schöner ist dann das Verhalten der 4-Beiner, wenn sie so da stehen wie Michi & Bobb...
2 Pleasure - Island Yorkies ... Bobby & Michelle
Bobb der Chef-Yorkie ....Selbstbewust & ein großer Jäger
Für klasse Bilder ist eines wichtig ..... Bei jeden Arbeiten ect. haben wir die Kammera griffbereit.... Wir bekommen zwar sehr oft weniger erledigt , aber viele Schnappschüsse sind einmalig . .... Das sind alles klasse Erinnerungen die wichtiger sind als eine Holzlatte mehr oder weniger gestrichen zu haben....

Reale ,Echte, Ehrliche & Unveränderte Bilder sind das wichtigste... Unsere Bilder zeigen das Grundstück und das Hunde-Leben immer genau so wie es in dem Moment ist.... besser geht es nicht .

Startseite ...Snoopys -Pleasure - Island