April 2019

Snoopys Pleasure - Island ..

..alles für die kleine Rasselbande

Der April fängt ja schon mal Sonnig an ...aber erst mal alle Frühjahrs Arbeiten mit den Hunden zusammen erledigen ..
Zum 1. April konnten wir unsere Piraten-Insel-Hunde-Landschaft zum ersten mal mit Wasser füllen......Im Sommer ist das der Treffpunkt für alle Fellnasen.
Lorena ist immer für ein Foto gut
Formel- Michelle .... noch schneller gehts nicht....
Bei so einem Wetter macht das spielen spaß
Seilziehen geht immer ...
Wir stellen ja nie Bilder ... um so schöner ist dann das Verhalten der 4-Beiner, wenn sie so da stehen wie Michi & Bobb...
2 Pleasure - Island Yorkies ... Bobby & Michelle
Bobb der Chef-Yorkie ....Selbstbewust & ein großer Jäger
Für klasse Bilder ist eines wichtig ..... Bei jeden Arbeiten ect. haben wir die Kammera griffbereit.... Wir bekommen zwar sehr oft weniger erledigt , aber viele Schnappschüsse sind einmalig . .... Das sind alles klasse Erinnerungen die wichtiger sind als eine Holzlatte mehr oder weniger gestrichen zu haben....

Reale ,Echte, Ehrliche & Unveränderte Bilder sind das wichtigste... Unsere Bilder zeigen das Grundstück und das Hunde-Leben immer genau so wie es in dem Moment ist.... besser geht es nicht .

Startseite ...Snoopys -Pleasure - Island
Ein einzigartiges Foto- Glück.... Zufälligerweise hatte ich die Kamera in der Hand ....und Fokosierte einfach mal so auf die 2 Mädels ...
Es ist Ostersonntag und richtig schön warm... Joline & Monik .. überlegen wohl ob abkühlen eine gute Idee ist
Ist das nicht klasse ... Monik macht einen geschmeidigen Köpfer ins Wasser....
und ...1 A .. Brustschwimmen ...
uuuunnnd mit Kraft abstützen und wieder an Land ..
... schnell auf dem Sonnen gewärmten Stein und kräftig geschüttelt ...Klein Monik .. zauselliger geht wirklich nicht mehr ....
Das andere Ufer fest im Blick ...
und gleich trocken gnuddeln .... es wäre kein yorkie wenn monik sich das entgehen liese
Jetzt wäre ein Kamm nicht schlecht ....
Die Oster Feiertage waren Hunde gut .... Sonnig & warm
Chihuahua Dame Giny ... kennt Ihre Fotoseite ... da stimmt alles :)
Bobby und unsere dies jährige Oster Decko...und einmal in die Kamera schauen ....
...Sonne..Wasser-Bad ... und schön warm ... so genießt Bobby seinen Tag
Auf einem Aussichts- Stein läßt es sich ja sooo gut ausruhen ....

Die Hunde- Mädels liegen oben im Hunde- Haus .....

Einfach so wie jeder will...

Was für ein Lockeres Leben...

Startseite ...Snoopys -Pleasure - Island
Mal sehen was es Mai für Hunde- Geschichten bei uns gibt .... Langweilig wird es auf Snoopys-Pleasre -Island nie....