Der September 2018

auf Snoopys Pleasure- Island

Wie immer Aktuelle Bilder von Snoopys Yorkie Park. Der Sommer war anspruchsvoll und jetzt wirds langsam Zeit alles für den Herbst zu tun.
Unser Hunde Piraten Land war natürlich diesen Sommer der renner.

Jetzt am 10 September gibts fast noch 30 Grad und Sonne

Besser gehts nicht.

Wasser , Sonne, Strand ... Bobby weis was ein schöner Hunde Zeitvertreib ist
Aus einem Kinder -Spielzeug wurde ein Klein- Hunde Spielzeug... Ein rießen Spaß für alle Fellnasen
Besser gehts nicht ..... und so nebenbei bleiben die Zähne der Hunde Gesund und Stark...Auch Kleinhunde wollen mal was rupfen...
Und natürlich macht das Auspacken vom Bobby-Car großen Spaß ..... Bald ist ja wieder Weihnacht.... da wird jede Menge ausgepackt ... Die Yorkies sind darin Profis
Ohne Zeitlupe sonst nicht zu sehen .... Lorenas Absprung und Landung ... Einfach klasse..
3 mal Lorena ... 2,6 Kg Energie...
Die Piraten- Inseln ... 1 von 4 Spiele Flächen für die Lauserbande ....
Ist das nicht Klasse ...Bobby taucht gerne ... das hat er von seiner Mama Layla gelernt... .Layla ist aber schon bei Snoopy... Vorher lernte Bobby alles Terrier wichtige....
Natürlich geht es auch jeden Tag raus auf die Felder oder in den Wald ... Abwechslung muß schon sein ....Das ist Hunde- Wichtig....

Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de /
Ist Lorenchen nicht Süß .... sie hat die schönsten Augen ..