Unser Hunde - Pool

Der absolute Sommer - Spaß

auf Snoopys Pleasure - Island...

aber nur für die Kleinen Lauser...

Hier auf dieser Seite gibt es die Lustigsten und Schönsten Pool - Hunde Bilder ....und immer wieder neue.....
Die Wasser-Tiefe ist zwischen 10 und 30 cm .......Optimal für alle Kleinen lauser.
Ein Klasse Bild ... Bobby beim Terrier Spiel ....Handtuch - Rupfen....
Wir haben so glück mit dem Grundwasser .... jeden Tag im Sommer wird frisches Wasser in den Pool gepumpt.... besser gehts nicht für die Kleinen Wasser-Raten und später bekommen unsere Tannen & andere Bäumes das Wasser.
Neben unserer Piraten Wasser Landschaft ist der Pool mit dem Festen Boden zum Stockwerfen und Wasser-Ball spielen natürlich super-klasse..... Die Piraten -Insel-Landschaft ist zum hinlegen,Wasser-Schnüffeln...und einfach nur die Pfoten abkühlen bestens..
Der Sommer-Urlaubs-Luxus.... für die kleinen Fellnasen .... jeh wärmer um so besser ...

Snoopys- Pleasure- Island eben ..... das muß schon sein für unsere "Kinder" ....Das Sommer Hunde-Programm muß schon stimmen ....grinz ...

Wir haben noch mehr klasse Bilder .... aber der Sommer geht ja erst los .... Und Aktuelle Bilder 2021 sind uns wichtig ... Alsoooo bis demnächst ....