Snoopys KLEIN - Hunde - Pension

NOVEMBER 2017

Die Vor - Weihnachts - Zeit

Der Tag ... 01. November 2017 ... die Hunde genießen die Sonne ... ein klasse Tag
Die Halloween Hunde-Deckoration weicht jetzt der Weihnachts - Decko.

Wie jedes Jahr gibt es immer Lustige Hunde Fotos ......wie hier Bobby & sein "Kumpel"

Jeder Urlaubshund bekam sein Halloween Bild ...immer eine schöne Erinnerung für alle Besitzer.

Zur Start - Seite / Snoopys - KLEIN - Hunde - Pension
Pensionsbilder gibt es auf unseren Seiten ja genug .

Hier mal die Hunde - Messe - Abendteuer vom 18. November bei Stuttgart

Wie jedes Jahr sind wir auf der Animal Messe ........ Dieses mal durfte klein Mischelle mit .

Unser NOVEMBER Bild 2017
Bei so einer Messe gibt es immer klasse Hunde- Sachen...... Diese Brille mußten wir einfach kaufen ... Wieder daheim durfte klein Mischelle natürlich als erstes Modeln .... Unsere Yorkies sind Foto- Profis .... aber wer nicht will der muß auch nicht ..

Aber Mischelle hat mit Fotos gar keine Probleme.... Nur die Frisur ist verbesserungs würdig

Unsere Jüngste "Mischelle " ( 6 Monate alt ) war zum ersten mal auf einer Messe . Erfahrung sammeln muß schon sein.

Der Autobahn Parkplatz war ja sooooo groß .....und das Autofahren macht ja eh immer spaß

So viele Autos und so viele Menschen im Parkhaus .... Mischelle beobachtet alles sehr genau.

Vom Dach aus hat "Hund" den besten überblick.

Ahaaaaa die 2 Beiner haben am Eingang etwas getauscht ... jetzt gehts durch so ein komisches Teil durch ??? Das seh ich zum ersten mal
Da staun ich nur .... so ein großes Wohnzimmer gibts doch gar nicht ....
Sooo viele 2 Beiner und jede Menge meiner Artgenossen .
Mitten rein ins Getümmel ....
Aufregend ... was es nicht alles für 4-Beiner gibt ... und riiiiiichen tuts auch komisch ...
Haaaa Katzen ... jede Menge Katzen
Obwohl ich klein bin .... und noch nie so vieles gesehen hab find ich es super .... Alles neu für mich .... Ein Klasse Aufregender Tag ...
Hinter mir gibts Hunde- Zeit rennen..... Nächstes Jahr mache ich mit .... die besten sind bei 5 Secunden .... Für mich gar kein Problem ... Herrchen Trainiert mich ja ...
Pause ... Wasser... ein Stück Wurst und dann gehts in Halle 5 ...soviel hab ich mit- bekommen
Wir hatten es gar nicht eilig .... Überall durfte ich reinschauen ...schnuppern und neugierig sein ...So viel neues ...ein schöner Tag ...
Die waren komisch .??????.... "Lamas" .......hab ich gehört .......... Was es nicht alles gibt ....
Jetzt gehts wieder Heim.... ich hab auch klasse schöne Sachen zum anziehen bekommen ...Nur für Fotos war in den Ständen zu viel los ....

Und ich hab so viele neues gesehen & geschnüffelt ...

Ein schöner Tag mit Herrchen ....

Und ich war lieb und anständig...und hatte gar keine Angst. So eine Messe ist schon Hunde-Aufregend

Zur Start - Seite / Snoopys - KLEIN - Hunde - Pension
Dazu braucht man nichts zu schreiben ...... So ein Kauknochen ist doch zum Nachtisch das größte ...
Die Augen von "Jung Mischelle " sind doch lustig .....

Tja... Sorgenfreies Hundeleben

Chihuahua Dame Giny ist ja mal richtig Modisch gekleidet .... und schön warm gibt das Tiegerfell auch noch ... Wichtig im November ... Da hatte Frauchen das richtige Händchen..
Bobby und klein Giny ..... Das verliebt 2017 Pärchen... Der Wald & Wiesenbobb und die Großstadtmaus Giny.... Tja ... irgend wie passts wohl....Die große Hundfreundschaft 2017
Langsam geht der November zu ende ....... Und alle freuen sich auf das große Hunde- Lustige Weihnachtsfest ....In 5 Tagen ist der 1. Advent... Klasse ..
Für uns heutzutage sehr wichtig ... Hier die aktuellen Bilder, wie sich unsere Pension ende November 2017 darstellt.

Auch imWinter machts den Hunden spaß .... Im Laub wühlen ... Stock jagen .... und im weg rumstehen .....wenn wir etwas zu tun haben.

......Und jetzt ab richtung Dezember und Heilig- Abend ...
Zur Start - Seite / Snoopys - KLEIN - Hunde - Pension