November 2018

auf

Snoopys Pleasure - Island

Unser Klein - Hunde - Park

Wir zeigen Snoopys Pleasure- Island immer so wie es gerade ist. .....November .... und es ist sonnig und fast schon Frühlingswarm . Besser gehts für die Kleinhunde nicht
Bei der Spinne hatten die Hundels schon zu schauen und zu schnüffeln ..... sie könnte ja echt sein ...
Natürlich .....wie jedes Jahr gibts für die Hunde- Welt eine Halloween Landschaft. ....und jeder 4-Beiner hat sein eigenes Halloween Foto ...... immer eine schöne Erinnerung... und den Hunden macht das Aufbauen immer Spaß ....
UFO Gummi-Reifen jagen ..... ein rießen Spaß für die Hundels...
3 mal Mischelle .... eine schnelle Yorkie Dame
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de /
9. November .... ein sonniger Hundetag
...einmal gnuddeln geht immer...