Der Monat Mai 2015

auf Snoopys Kleinhundepension bei Karlsruhe

1. und 2. Mai ist Regenwetter ... also liegen alle vorm Fernseher und am Kamin... trotz allem ... lustige zufallsbilder
Spieglein ..Spieglein ...wer ist die schönste Sissi im Land :) :)
Große Hundefreundschaft ... Casimir und Chico..
"Angel" hat immer alles im Blick
Was will Chico wohl zu Dahlia sagen ....
Kerls ... WG ..und Dahlia mitten drin :) :)

Am Fenster unten ein Frosch.... der Kerl hat sich verhüpft... und kommt wieder in den "Urwald"

04. Mai .... einfach so ... weils schöne Bilder sind..

Sissi läst es sich gut gehen... Lockerer gehts wirklich nimmer :) :) .... und Senior Speedy ist auch im alter ein ganz hübscher..

( Doppel-Klick = Größer )

Hauptseite: Snoopys -Pleasure- Island

Nur für Kleinhunde

14. Mai "Vatertag" ... Kimba ists egal.... Hauptsache es regnet nicht ...
Es ist der 15. Mai 2015 ... Damit es unseren Yorkies nicht langweilig wird ... sperrten wir schnell mal die B3 zwischen Karlsruhe und Weingarten .... ja..ja.. was tut man nicht alles für die "Rasselbande" "grinz".... Abwechslung muß schon sein :) :) :)
Spielen & rennen auf der Bundesstrasse B3 was für ein seltener Spaß...

Na ja .. Kimba liegt lieber mitten auf der Strasse rum ....

Aber der Rest nutzt es aus dass alles nuuuur für die Lauser da ist.....

viel Platz zum rennen....:) :) :)

Die Urlauber bleiben aber in der Pension.

Praktisch einmalige Bilder .... so was muß man ausnutzen. Kimba und Caesy überprüfen die Baustelle ob auch alles O.K ist. ......wichtige Yorkie Aufgabe
Es ist Pfingsten ..... 24. Mai.... und alle 4 -Beiner genießen dass Spielen...Rennen...und herum-lausern...Es ist immer klasse wenn junge Urlauber mit älteren ein gemeinsames Ruddel bilden und alle Kleinhunde ihren Spaß und einen schönen, glücklichen Urlaub auf Snoopys Pleasure-Island haben.
Wie immer freier Auslauf für die 4-Beiner..... größer gehts echt nicht.... und immer alle beisammen.... Hund ... könnte ja etwas verpassen :) :)
Familien- Foto ... Mama Layla.... Sohnemann Bobby und Daddy Speedy.... ein seltenes Foto.. Der kleinste ist Papa Speedy :) :)
Das große Fangen-spielen.

Die Urlauber beim herumlausern .

.....und abends schläft es sich ja dann sooo gut ..

Pfingsten ... und alle haben ihren Urlaubs - Spaß

(Alle Bilder Doppelklick zum vergrößern )

Bei uns gibts UFO´S - Für die 4 - Beiner .... ein = Unbekanntes Fernsteuer Objekt. = UFO :)
Auf unserer Freifläche fahren die UFO´s schnell und problemlos.. Neue Urlauber schauen erst mal komisch.... und denken bestimmt "was geht denn hier ab" .. :) :) aber es sieht spaßig aus und die fahrenden Dinger kann "Hund" ja sooooo gut jagen und anbellen..... was tun wir Menschen nicht alles als Hunde Animateure... Hund hat ja schließlich Urlaub .. :) :) ... und unsere Yorkies lieben das Jagen...... Terrier eben....
Unsere Yorkies hören erst auf wenn alle Gummireifen weggerupft sind.... Bobby ist dabei der Beste .... und dann geht das spiel von vorne los..... nur gut das die Akkus locker 15 - 20 Minuten durchhalten....
Hunde- Marllorca. eben .... jeder Kleinhund soll seinen Urlaub so verbringen wie es ihm am besten gefällt.... die älteren liegen kuschellig auf ihrem Platz .... die Jungen haben ihren Animations- Spaß... gleich .... Glückliches Hundeleben.

Hauptseite: Snoopys -Pleasure- Island

Even.... ein ganz hübscher Chihuahua
Angel und Dino beim Landeanflug .. soooo ein Hundespaß
Was´n das ???? nen Handy für Hunde ???
So.... genug Mai Bilder ..... wir "Klicken" und sehen uns wieder auf der Juni Seite ....

Hauptseite: Snoopys -Pleasure- Island