Snoopys Kleinhundepension

Es ist Sommer 2014

Lustige & schöne "Lauser" - Bilder .... auf Snoopeles Pleasure - Island ...... ab Juni 2014
Bei Karlsruhe zwischen Durlach & Weingarten
Unser Kleinhunde Urlaubsgelände zeigen wir hier mit Aktuellen und unbearbeiteten Bildern // So wie die Lauser den Augenblick erleben und verbringen
Schniirrrchel

..oooohhh ...

..gehts schon..

..los.. ?! ?!

... ob´s

jeder

gehört

hat .. ???

... alles auuuf-

waaaachen ....

...Bilder ...

...machen ..

Zur Hauptseite

Snoopys- Hunde-Pension

..au-ja ... au-ja... Blondiiii ruft... kommt jungs....

.ääh..... und mädels .........natürlich auch ....

.....etwas weiter oben im Haus ......
...muß die Frau immer so schreien... habs ja gehört.. ..ich komm ja ..! schaaatzzz ! ...adeee du ruhiger Tag ...
....hier möchten wir sagen, dass Menschliche Ähnlichkeiten rein zufällig und erfunden sind ....

...wir 2 Beiner doch nicht ...

... wir bewachen die Pension .... keiner kommt an uns vorbei .... da kennen wir gar nichts ....
Hallo.... ich bin Kletter- Bobby ....
.... & das ist Feinschmecker - Dino ....
... Urlaub auf Snoopys Pleasure Island ..

..ein UFO..

(Unbekanntes Fernsteuer Objekt )

...ist im Pool gelandet...

...das Bellt nach Angriff...

... Aaaaachtung da vorne ... ich komm mit Vollgaaaas an .....
.... ooh jeeee die spinnen hier alle .. & das nur für`n Foto :)
...Ohne Worte .. :) :)
...Klick zum vergrößern
Typisch Kerl..... so eine Kurzhaarige ,Schlanke, Durchtrainierte, Pinscher-Dame duftet ja so guuut ..
Bei den beiden Bilder soll ein Mensch nein .....
...... sagen können.....

...... geht ja gar nicht ......

.Spitzbuben bei der Arbeit .. und .... ist die Luft rein :) :) ...
...was guuugsch duuu.....
.......Noch 10 cm zum Privat Solarium ...
Das Schnuffele muß schon sauber sein .
...eine anständige Hundepension hat natürlich auch 2 Fellteile zum jagen..

.blöd nur für die meisten Urlauber das "Katz" größer ist als "Hund" :) :) ..

...und viel schneller....falls der unmögliche Fall eintreten sollte Angel oder Tiffani vor die Pfoten zu bekommen...

stellen die Urlaubshunde fest, dass Mieze gar keine Panik vor den großen Jägern hat..... unsere Yorkies sind da ganz entspannt & schauen dem lustigem zusammensein einfach zu ..

. mit wohl leichtem Hundelächeln...

.... ist die nicht putzig .. :) :)
Bobby auf dem Sonnenberg ..na ja kleiner Berg
"Lausertreff"...an einem seltenen Sonnentag - August
Fürs Internet nur die August Sonnentage...klar soll gut aussehen für die Seite... die Urlauber waren froh um jeden schönen Tag...

..wie "Sissi" hier zeigt.... ein Schnapschuss am "Sonnenberg"

Alle Bilder doppelklick zum vergrößern.
Zur Hauptseite

Snoopys- Hunde-Pension

Spielerglück ....aaaaaallleeeees meins ...
..Hundespielplatz...
...Sheron kann den kleinsten kringel...

...nicht größer als ne Fledermaus :) :)

... wir arbeiten ab heute an der Herbstseite 2014..

Wir zeigen unsere Kleinhunde- Pension immer aktuell so wie sie tatsächlich ist.

Vertrauen ist das wichtigste wenn man sein 4-Beiner Familienmitglied in Urlaubs- Pension gibt.

Zur Hauptseite

Snoopys- Hunde-Pension