Wie schnell doch der Sommer 2014 vorbei ging.

Auf der Kleinhundepension

Snoopys - Pleasure - Island war Weihnachtszeit 2014 / Neujahr 2015

Wir freuen uns auf Weihnacht & Neujahr 2014/015 ... Da wird aus Snoopys Kleinhundepension unser Weihnachts - Park mit vielen Weihnachstbäumen & Festlicher Beleuchtung.
Der Herbst ist Klasse.. das Laub raschelt beim spielen....und das große rennen ist bei 10 Grad noch besser.
Wir wissen, dass unsere Yorkies und alle Urlaubshunde diese Besondere Zeit spüren und sich auf alles freuen was damit Aufgestellt , gebastellt und Organisiert wird . Auch dieses Jahr gibts für alle Besitzer ein Heilig -Abend Bild von Ihrem .....Urlaubs 4-Beiner ......Familienmitglied... immer eine schöne Erinnerung.
Army- Bobby bewacht Pleasure - Island "Doppel-Klick"
Was für ein Glück ... ein junger Siebenschläfer läuft bei uns auf der Hundepension sorglos herrum. Der kleine läst sich sogar in die Hand nehmen. Gar keine Panik :) :)
.... und die Urlaubs- maus machts nach... gar kein Langweilliger Tag..
Bobby verhaftet eine Wühlmaus.

Nur unfug im Kopf ...

...und wie immer beim Baumstamm ausschau halten...

Kimba ist nicht gerade im Arbeitsmodus.

.. na ja Yorkie -Mädels sind ja nicht die besten Baumeister.

... & ..Kimba ......fertig fürs Münchner Oktoberfest ......die Spaßmaus
Hundepension ...Terrassenblick .. September 2014
Angel denkt sich auch.....

ooooh jeeee was für eine

Rassel- bande....

Bobby und Angel ....was die beiden wohl aushecken :) :) ..Große Freundschaft zwischen den zwei...
Angel ganz locker beim Mittagsschlaf ....Auf Snoopys Kleinhundepension gibts keinen 4-Beiner stress.. ....Terrassenblick..
16 November ...

.... sonnig und alles ist voller Laub ..... da machts erst recht Spaß zu rennen und spielen....

.... nicht mehr lange und es ist Weihnacht auf Snoopys Pleasure- Island ...

Das wird eine schöne...lustige... Hundezeit....

Eine kleine Zauselmaus

....ein klasse Foto :)

Die Weihnachtszeit Dezember 2014 geht los

Rechtzeitig zum 1 Advent ist unsere Hunde-Weihnachtslandschaft fertig geworden.

Wie jedes Jahr ist es für alle Hunde eine besondere Zeit. Es gibt viel zu beobachten ......... alles leuchtet und duftet gut.

Weihnachten ist einfach Hundeschön.

Und alles ist selbst gebastelt. Für die 4-Beiner immer klasse im Grünzeug herum zu wühlen & im Weg rum zu stehen :) :) Spitzbuben halt. :) :)

Beim letzten Besuchstermin von Neukunden erntete ich ungläubige Blicke als ich sagte, dass wir ca. 100 Winterdecken für die Kleinhunde haben ... :) :) hier einfach mal ein Teil der Decken .... Damit der Verwöhnte Hundepopo auch kuschellig warm durch den Winter kommt.Was tut man nicht alles für die Lauser .... Ein Weltklasse schönes Hobby eben... Unsere Snoopys - Kleinhunde - Pension und die Yorkie Rassel-Bande.
Hier ( links ) noch beim Aufbau der Hundeweihnachts - Landschaft . Wie jedes Jahr auf der Hundeterrasse. Kimba & Speedy sind immer mit dabei ...
Jeder Dezember Urlaubshund bekommt ein Snoopy Weihnachtsbild als Erinnerung mit nach Hause .... Hier der 1 te ...

Kikimo Dezember 2014 ...... Heeee es ist Weihnachtszeit . Eine schöne Zeit.

6 Dezember .... es ist Nikolaus
Wie jedes Jahr bekommt Snoopy seinen eigenen Weihnachstbaum .... und wie immer ist sein Rudel mit dabei. Soviel Weihnacht & Zeit muß schon sein .
Bei uns ist Weihnacht für alle da..für Mensch & Tier...und alle haben ihren spaß und eine schöne Zeit .. Dezember halt..und die Hundels spüren das ganz bestimmt.
Sooooo fertig...jetzt kanns weiter gehen.
Dezember 2014 Urlaubs - Erinnerungsfotos.... hier Rocco & Nicky ..
Heeeeeee...... Katz ... raus aus dem Bild....das ist mein Dezember Foto ...
Wintersonne über Snoopys Pleasure - Island.
... Kooommmmmm ....schalt uuuum auf "Wetten dass".... Nöööö..... der Hundeflüsterer bleibt ... :) :)
Layla die Rudelführerin sie hat das sagen ....eine starke Hündin.... Glücklich beim Jagen
Es ist der 24. Dezember 2014 ...wie letztes Jahr ... warm & sonnig ..nichts mit Schnee an Heiligabend ... den 4-Beinern ists egal..... Hauptsache der Hunde-Entenbraten ist fertig gebrutzelt :) :)
Das Hundefestessen ist perfekt.... jeder bekommt seinen Anteil...natürlich ohne Gewürze... Hundegerecht muß sein..
Stück für Stück und einer nach dem anderen... der Hundeabend ist gerettet..
....und das Wetter spielt auch mit .... besser geht Weihnacht nicht....
...neiiiin wir haben keine Katzenpension .... Angel ist die "Hauskatz" die gar keine Kleinhundeängste hat. ... Hauptsache immer da wo was los ist.... und natürlich IHR eigenes Weihnachtsbild 2014
Coco schaut schon mal auf den Tisch was das warmmachen IHRES Entenbraten macht.... was tut man nicht alles für die "Lauserbande".... es duftet ja auch zuuuuu gut :) :)
Quizfrage.... dieser Film kam am 24. Dezember im Fernsehen ... natürlich hatte ein Yorkie seinen Filmauftritt.... jeder kennt wohl diesen Disneyfilm ..... wie heist er wohl.
Klein Casey bekommt natürlich auch ihr ganz großes Stück Weihnachts-Ente....
.....Geschenke .... alle Wauzels zum auspacken... großer Hundespaß ...ist ja nur einmal Weihnacht ....
Ein großer Weihnachtsgruß von unserem Pleasure- Island Yorkshire Rudel .... so eine Glückssache alle auf einem Foto :) :)
Layla .... hier richtig lieb und schüchtern.... sie ist aber die Rudelchefin...und eine erfahrene Terrier - Hündin ......auch viele Urlaubshunde schauen Layla zu und lernen sehr schnell .
Sonntag 28 Dezember ... Schneeeeee
Endlich eine Schnee-Hundepension ...
Bobby das Schnee-Kasperle
Hier wird es wieder Zeit zu schreiben, dass wir keine Bilder stellen oder nachbearbeiten...Ist das nicht Klasse ...Im Hundezimmer .....Katzen unter sich :) :)
Senior-Speedy... trotz seines hohen Alters immer mit dabei.... Der Kerl hat schon viel erlebt. Ein Weltklasse Yorkie. Sein Stammbaum geht über Generationen zurück auf Weltmeister, Europa & Landesmeister. .. Kein Wunder ..... Adel verpflichtet.
Glück mit dem Foto.... Sporteinstellung und Dino war zur rechten Zeit am rechten Fleck... (Doppel-Klick zum vergrößern )
...weiter unten spielten die anderen "Lauser" da hats Dino immer eilig :)
Hier beenden wir mal unsere Herbst - Weihnachtsseite 2014 und beginnen mit der

Januar Neujahrseite auf der Kleinhundepension Snoopys-Pleasure-Island 2015.

Wir wünschen allen ein sehr schönes Glückliches , erfolgreiches und Gesundes Jahr 2015 .

Für alle Tiere wünschen wir ein Artgerechtes und Tierglückliches Leben, mit der Hoffnung, dass jeder Tierbesitzer seiner Verantwortung gerecht wird.

Zurück zur Hauptseite

Kleinhundepension