Snoopy`s

Hunde-Weihnachten

auf Pleasure-Island ..2019

Wir wünschen unseren Bekannten und Klein- Hunde- Freunde und allen 4-Beinern eine wunderschöne vor Weihnachtszeit.

Stressfreie Feiertage und ein glückliches Weihnachtsfest.

Für unsere Yorkies ist der Dezember immer ein aufregender Monat. An Heilig Abend gibt es auch Hündische Geschenke für jeden "Lauser".

Die Weihnachts -Zeit soll auch für alle Fellnasen immer etwas besonderes sein.

Ein Fest- Essen bekommen alle Hundels wie die vorjahre ......natürlich auch dieses Jahr.

Leuchten, Klitzern und Goldig ist Weihnachts- Baum plicht. Beim Zieren helfen natürlich alle 4-Beiner mit .... ooohh ..jeeee.
Es macht jedes Jahr Spaß die Geschenke für die Hundels ein zu packen. Das sind immer schöne Erinnerungs Bilder.
Wir wollen noch unsere Hunde-Halloween Bilder zeigen ... So viel glück das alle Hundels herschauen das mußte sofort fotografiert werden. Jedes Jahr gibts eine neue Landschaft. Jetzt aber wieder zum Monat Dezember ..
Snoopys Pleasure-Island im Dezember...und kein Schnee in sicht ...
Wie jedes Jahr helfen alle 4-Beiner beim Weihnachts-Schmuck ..... na ja der Einsatz läßt etwas zu wünschen übrig ...
...ob das schmeckt ???
Das macht allen Hunden spaß .... viel durcheinander bringen ... und immer mitten rein ins Grün ..
Es gibt immer klasse Bilder ... alle Fellnasen kommen vor die Kamera
... Grundstück bewachen sehr wichtig ..
Es ist der 24.Dezember ... Heilig-Abend ...und wie jedes Jahr gibt es für alle Klein-Hunde ein Festtags-Grill-Essen .... Super-Hunde -lecker.... Da ist für jeden etwas dabei ...vom klein geschnittenen Rindfleisch bis zum Nageknochen ... und für die Feiertage gibts auch immer Lecker gegrilltes.....
Tja .... Weihnacht.... immer etwas Besonderes...auf

Pleasure- Island Klein-Hunde-Welt ... das muß schon sein ...

Wenn Herrchen und Frauchen sichs schmecken lassen, dann kann es ja für die Hundels nicht anders sein .... So macht man sich Freunde ...
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de /
Am Silvester-Tag ist natürlich das große Stockjagen immer Hunde-Klasse
Um 24 Uhr sind alle Fellnasen trausen und wauzen auf das neue Jahr .... Der Sprung ins Jahr 2020 wurde mit einem Stück lecker Leberwurst begrüßt ....

Und das hier ist der 1.Tag im neuen Jahr .....

Mal schauen was es im Jahr 2020 alles so zum erleben gibt .

Wir wünschen allen unseren Hunde-Freunden und Freunden ein erfolgreiches und Sorgenfreies 2020.

Für alle 4-Beiner wünschen wir ein Artgerechtes und Abwechslungsreiches 2020.

Und ab ins Klein- Hunde- Jahr 2020

auf Snoopys - Pleasure -Island