Hunde -Urlaubs - August 2016

Snoopys - Klein- Hunde - Pension

Was gibt es für neue Hunde Abenteuer im August . Hier die Aktuellen Bilder ...Viel Spaß beim Anschauen .

Snoopys Pleasure - Island .... bei Karlsruhe -Grötzingen / Nur für Kleinhunde.

Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de / Infos / Bilder / Pensions - Geschichten
Hier das wichtigste ... Die Hundels und ihr Sorgloses Urlaubs- Leben .

Wenn schon die Menschen - Familie in Urlaub ist, dann aber auch ein Glücklicher Hundeurlaub bei Snoopys.

Hier die Bilder vom Sonntag 31.07 und 01. August.

Die Rasselbande genießt das Wasser und den lustigen Hunde - Rudel - Tag...

Ohne Worte
.....oder einfach Süß da stehen und Pfoten abkühlen..... einer kommt bestimmt zum streicheln :) :)
Heeeeeee... weißer ... spielen wir ne Runde ..
....und los gehts... 1 Lausbub hat immer Unfug im Kopf ... und alle naaaach
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de / Infos / Bilder / Pensions - Geschichten
Wie Menschlich
Wenn die Hundebesitzer abends im Urlaub auf der Terrasse sitzen und genießen ....

....was macht der Urlaubs - Hund zur gleichen Zeit....

Natürlich nach dem Abendessen auf der neuen Brücken-Terrasse sitzen und Abend genießen

Es ist einfach klasse ... wenn wir etwas für die 4-Beiner bauen wird es sofort von den Hundels angenommen und belagert. .... Da macht es richtig Spaß den Pleasure-Island Hunde- Park jedes Jahr zu erweitern....
2 Lausbuben ... Casimir & Nando ... Malteser Gang
Juni - Juli 2016 die neu gebaute Hunde -Erlebniss- Spiele und rumschnuffel Brücke .... Ein klasse Hundetreff.
Unsere Alte Brücke
Wirbelwind Bobby ... oder einfach nur verzauselt ....
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de / Infos / Bilder / Pensions - Geschichten
Ich glaub dieser Pensions- Gast steht schon mit schlechter Laune auf ...Das ist das schöne hier .... alles hupft, rennt und schleicht durch die Gegend :) :)
Jacky wills genau wissen ... Casimir denkt bestimmt komisches glitschiges Ding ??!!! Macht der mit uns Urlaub ??
Der Genosse muß natürlich genauestens untersucht werden .... kann man so etwas Fressen ????
Studenten - Hunde - Urlaub .... Der 1 Jährige Charly kennt sich im Internet aus :) .... Charlys lieblingsplatz ..... und wenn er nicht gerade das Ladekabel anknabbert ist er ein ganz lieber :) :)
Der gleiche Lausbub wie beim Rechner (rechts ) ... Jung Charly auf dem Sprung
Ein Auslflug muß natürlich sein ...
Bobby hat den Führerschein .. guter Hund :)
Die Bilder hier sind vom 17. August
Typisch .... Unschuldig ausschauen.... und leugnen
Ein Terrorist bei der Arbeit .... und das ohne schlechtes Gewissen
Bobb machts sichs gemütlich
Papoy ... das Mädel weiß wie "Frau" den Hunde-Urlaub genießt :) :)
Die Bilder hier sind vom 17. August .... Bobby und Papoy .....2 die sich auf anhieb verstehen ...
Wie schön wenn es eine Abkühlung gibt ... Unser Stausee 2016 ist der Hunde-Renner ... Da wird das Fell nie zu warm
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de / Infos / Bilder / Pensions - Geschichten
Dino .. der Urlaubsprofi..

Der Erfinder des ... BGS - Dog ....Urlaubs ..

B.G.S = Buddeln, Gnuddeln, Schnuffeln :) :)

Durch den Wasserschlauch gibts ein Wirbel in der Schale ..... Der vorbei"dreibende" Ball muß gefischt werden .... da kann Hund auch mal Tauchen .... echt klasse solche zufalls Bilder
Layla genießt den Schatten ...
Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht so mitspielt .. Der Hunde Spaß ist da.... Den Vierbeinern ist es egal ... Hauptsache einen Sorgenloser und Spaßiger Tag .

Und Glückliche Hunde-Augen die einem anschauen ist das beste am Tag ... Auch für uns 2 Beiner immer ein klasse danke schön von den Hundies .

26. August ... eeeendlich Sonne .. Sommer ... Hunde- Urlaubs - Poolspaß
Hier möchten wir uns mal bei den Hunde-Besitzern bedanken für Ihre Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit beim Ab- bzw Bringtermin .. Die die uns kennen wissen, dass wir sehr darauf achten, dass die Urlaubshunde eine Ruhige und entspannte Zeit bei uns verbringen. Deshalb sind in dem Zeitfenster wo "Besuch" kommt die Urlaubshunde vom Direktem Eingang etwas getrennt. Das kennt ja jeder Daheim Klingelt es und der / die Hundels springen,bellen, rennen hin und her ..... Das muß bei den Urlaubshunden ( im Rudel ) ja nicht sein, wenn man es mit Kleinigkeiten vermeiden kann... Deshalb bedanken wir uns für die Pünktlichkeit der Hundebesitzer. Es kommt Ihrem Hund genau so zu gute wie all den anderen.