April 2020

Snoopys Pleasure - Island ..

..alles für die kleine Rasselbande

Auch in Corona Zeiten geht es bei uns ganz normal weiter...
Der April fängt ja schon mal Sonnig an ... Ostern 2020 auf Snoopys Pleasure - Island
Zu Ostern konnten wir unsere Piraten-Insel-Hunde-Landschaft zum ersten mal mit Wasser füllen......Im Sommer ist das der Treffpunkt für alle Fellnasen.
Lorena ist immer für ein Foto gut
Dieser Blick kennt jeder ..... ja jaaaa ich komm ja und spiel mit euch ...
Bei so einem Wetter macht das spielen spaß
Seilziehen geht immer ...
2 Pleasure - Island Yorkies ... Speedy & Joline...
Unsere Yorkie- Bande .
Bobb der Chef-Yorkie ....Selbstbewust & ein großer Jäger
Startseite ...Snoopys -Pleasure - Island
Es ist Ostersonntag und richtig schön warm... Monik .. überlegt wohl ob, abkühlen eine gute Idee ist
Ist das nicht klasse ... Monik und Speedy beim Wasserball
und ...1 A .. Brustschwimmen ...
alsooo gut ....geht nicht anders .. ab ins Wasser und Beute machen ...
Des Ball ist fest im Blick ...
... Monik zu Speedy .....brauchst jetzt auch nicht kommen ...der Ball ist meiner ....
und gleich trocken sonnen.........
Jetzt wäre ein Kamm nicht schlecht .... oder eine Fusselbürste...
Die Oster Feiertage waren Hunde gut .... Sonnig & warm
Auf einem Aussichts- Stein läßt es sich ja sooo gut ausruhen ....

Die Hunde- Mädels liegen oben im Hunde- Haus .....

Einfach so wie jeder will...

Was für ein Lockeres Leben...

...Sonne..Wasser-Bad ... und schön warm ... so genießt Bobby seinen Tag
Startseite ...Snoopys -Pleasure - Island
19. April... Eine Sorglose Bande ....Die Hunde-Blumen-Wiese...auf Snoopys- Pleasure - Island .
......Corona hin ... Corona her ... die Fellnasen auf Snoopys Pleasure - Island merken nichts davon ... Tjaaaa Hund sollte man ab und zu sein ....

21. April 2020

Bagger-See Ausflug .... Der April ist genau der richtige Monat dafür ...keine Badegäste aber super Sonnig ...
Unsere Verbrecher .... so ein unbewachter . Corona Golf Platz ist doch das größte ...
Frech wie Terrier wird erst mal die Renn-Griffigkeit getestet...