Der Monat April 2018

Snoopys - Pleasure - Island

Das Bild ist doch klasse. Klein Speedy buddelte sich ein...schön kühl die Erde ..

Oder doch ins Wasser ....

Wir haben das was wir wollten ... ein Grundstück wo unsere Yorkies die Zeit genießen können und gemeinsam ihren Hunde-Spaß haben.

Unser Hobby macht uns Tag für Tag spaß und jedes Jahr gestallten wir das Grundstück neu. ... Eine klasse schöne Aufgabe ... Sich um die Hundies zu kümmern und einen "Tier"-Hunde-Park zu gestallten. Die folgenden Bilder zeigen die April- Hunde- Tage 2018

Bobby im Blindflug ...Ein Haariger Tag :)
Super warmer Tag ... Da geht Hund gerne Wasserplanschen ...oder liegt in der Sonne .... wie klein Speedy-Junior
Mischelle ist unsere Wasser-Rate.... Die sieht den ganzen Tag so aus.... Immer mitten rein ..
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de /
Ein Glücks Foto ...

3 auf einen Streich

....und wo rennt klein Speedy hin

?????

Achtung ... Tief - Flieger
..und hier Mischelle "Normal" eine schnelle Yorkie- Dame
Klein Speedy-Junior .. erst mit Malteser Nando herum lausern ....und dann das große Kuscheln ... so kann der Tag weiter gehen ..
Malteser sind für klein Speedy ganz große Spiele-Freunde ... lustige weiße Fellnasen...
Ein Bild haben wir noch :)
Für uns auch wichtig .
Ab und zu sollte man mal wieder daran denken wie alles angefangen hat.

Keiner wollte das Grundstück.

Verständlich wenn man das Bild unten sieht.

Für unsere Yorkies brauchten / wollten wir aber unbedingt einen Platz zum leben.

Wie jeder weis bekommt man wohl mit dem Hobby Kleinhunde keine Wohnung.

Also ging die Arbeit los.

1 Säge / Schaufeln / Axt ect. und viele Arbeitsstunden.

In allein Arbeit ... sah es 6 Monate Später anders aus.

Kein Scherz ....6 Monate liegen zwischen den 2 Bildern .

Etwas Arbeit war es schon :)

Alle Bilder sind von der fast gleichen stelle aus gemacht
Tja ...was tut man nicht alles für seine

4- Beiner.

Das Hobby eben.

Aber jeden Tag und jede Stunde waren unsere Yorkies mit dabei. Speedy mußte ja auch überwachen, dass alles Klein- Hunde gerecht gemacht wird . Unsere Layla buddelte lieber nach Mäuse. Und Kimba kümmerte sich um die Wasserstelle ( Pool) Das sind wichtige Hundeaufgaben. Für die Yorkie Bande ein rießen Hunde- Spaß..
Unser Snoopy starb in der Zeit .... Deshalb nannten wir es ... Snoopys- Dog - Treff...... Ein Grundstück für unsere Yorkies und unseren Freundeskreis die auch gerne zum Hundespielen kommen .

Wir Menschen können Grillen und die Hundies rennen um die Wette.

Das gab immer klasse Fotos für jeden . Das 2 Hobby.

Immer klasse wenn Freunschafts - Klein- Hunde mit unseren um die Wette rennen .

Unser großer , kleiner Snoopy.

Der Kerl war klasse.

Tja.... und hier sind wir jetzt .... April 2018.

Wie jedes Jahr streichen wir wieder alles neu .....und versuchen das best Mögliche Grundstück für unsere Yorkies und allen anderen Heimischen Tierarten zu gestallten und erhalten.

Weltklasse wie locker alle Tiere hier zusammen leben.

Familie Frosch hüpft unbeschwert herum :)

Snoopy-Yorkie- Park..... Unser Bekanntenkreis.. die eigenen Lauser ...die alle zusammen geben immer wieder lustige Hunde-Fotos.... besser gehts nicht.
Andere haben ihren Auto-Club , Facebook Freunde ect. Wir haben hier den

Snoopy- Park

Wir sorgen nicht nur für die Hundies , sondern auch für den Naturschutz und Erhaltung der Lebensräume. Deshalb gibts bei uns nur Naturzäune, Holz, steine .. ect. sogar unsere Motorsäge wird mit Rapsöl geschmiert.... das geht wunderbar und nützt der Umwelt.
Ein altes Bild haben wir noch ... Speedy-Senior und seine Dame Kimba....mitlerweile sind Sie beim Snoopy...

2 Weltklasse Yorkies.

Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de /
Soooo ab hier wieder Top-Aktuelle Bilder April 2018
Irgend etwas liegt in der Luft ... einer hat doch immer die Nase oben
Klein Speedy ist gut zu ärgern ...und in den Finger beisen geht immer.
O.K. trausen ist nix los .... also im Hundezimmer Mama ärgern und ein Fellteil rupfen....

Unser klein Speedy-Junior ist jetzt 12 Wochen alt und nichts ist vor dem großen Kämpfer sicher .... Oh je .. das wird noch lustig .

Mitte April .... endlich Sonne... jetzt kanns dann los gehen mit Holz streichen und erneuern.... und natürlich unser Hunde Piratenland Hundemäßig verbessern .
Selten hat Mama Mischelle mal ihre Ruhe zum Knochen kauen .... Eine Hübsche Yorkie - Dame
Das Bild müssen wir einfach zeigen ... Ein Raufbold ganz Unschuldig ...

Aber wehe der Zwerg hat ausgeschlafen... Dann aber alle Pfoten in sicherheit bringen .

20. April .... mal sehen was es bis zum Mai noch alle Hundemäßig zu erleben gibt ....

Endlich ... Sommer ... Sonne.. schön Wetter Bilder .....mit den Fellnasen .

Demnächst gehts weiter.

Was ein großer Yorkie werden will.... fängt mal an zu Trainieren .... Stoffteile rupfen ist Yorkieplicht.