Neujahr & Januar 2021

Ein neues Jahr beginnt auf

Snoopys- Pleasure - Island

Innerhalb von 4 Tagen ..... Schnee bis Sonnen -Schein .... Ein wechselhafter Januar ..
Raus in den Wald .... Baumstamm klettern ..... oder Schnee-Wiesen rennen .....Sonnen auf der Terrasse ist natürlich auch angesagt.
Der große Hunde- Schnee- Tag ... und wir können dann hinterher alle Trocken rubbeln ..
Bobbys Schnee Hobby ... wälzen bis zum Schneeball ...Lustiger Kerl ...
NEU -- NEU -- Kimba`s - Hunde - Küche --- NEU --BEI UNS
Wir Kochen für unsere Yorkshire Terrier
Seit Jahren Brutzeln wir regelmäßig für die Rassel-Bande.....Schmecken soll`s ..

Sinnvoll muß es sein ...Abwechslungsreich und Hunde - Lecker ist`s

Heut gibts Puten- Filet....

Gebrutzelt in der Pfanne mit ein wenig Butter ..

.. Dazu Bio- Eier und Emmentaler Krümel- Käse

Pute locker anbrutzeln .....dann die Eier dazu ........
...locker die Eier unter leichter Hitze unterrühren .....
....zum Schluss Emmentaler Reibe- Käse darüber und schmelzen lassen...
..und gerecht aufteilen ....das ist sehr wichtig .... Nachschlag gibts nicht .... das Nachbetteln von vorn herein ins leere laufen lassen ..
Das sieht doch Weltklasse aus .... gut abkülen lassen ... Kerntemperatur der Pute muß Hunde richtig sein ...Lauwarm geht immer ...
Die gleichen Schüsseln für alle Hunde..

Da kommt keiner auf die Idee das es ungerecht zugeht ...

Gerade beim Fressen sollten wir Menschen Hündisch denken ..

So muß es sein ...Hunde-Lecker

... und den Teller Blitz- Blank schlecken ... Das macht uns als Rudelführer und Lauser-Bande-Koch super Spaß....

Bei uns ist die Woche Fressen-mäßig aufgeteilt ... Es gibt einen Trockenfutter Tag .... Ein Dosen Futter Tag ect .... Langweilig wird da keinem Hund .... UND DAS BESTE .... Die Reste unseres Kochens, bekommen dieses mal wir Menschen ....1 Portin mehr machen .... Ein Brötchen aufschneiden ... Pute-Ei-Käse Menue auf das Brötchen .... Salatblatt .. eine Leckere Sauce darauf ... und wir haben ein super Lecker Gesundes Sandwich.... Besser gehts nicht ...

Wenn so wie bei uns ... einem ein... Yorkshire Terrier Rudel hungrieg anschaut, dann muß man sich etwas einfallen lassen.

Wenn das "Schnitzel" mal größer ist als unsere Yorki Dame ...

Dann kommt eben das Mädel in die Pfanne ...

Wer lecker futtern kann .... Kann auch gut düfteln ...Ab und zu ein Bad das muß schon sein .... gerade wenn jeder sein Kopfekissen hat ...
Gruppen - Kuscheln ...
Unsere Michelle ... Patsch naß und frisch gekämmt beim Mittags-schlaf ...
Spielzeug und unsere Yorkie - Bande ...
Der Januar geht schnell rum ... so kalt ist es nicht ... also alles O.K in der Hundewelt .... mal sehen was im Februar alles so los ist auf Snoopys-Pleasure Island ...