Vergangene Weihnacht
Vergangene Weihnacht
Dezember & Weihnacht

2020 für

die Fell- Nasen auf

Snoopys - Pleasure - Island

Auf ein Yorkie - Tännzchen
2010 gabs noch Schnee auf Weihnacht.. und 2020 ??
Wir wünschen allen unseren Bekannten , Freunden und allen 4-Beinern ein glückliches Weihnachten und ein Sorgenloses Jahr 2021.
Es ist einfach schöner ... Plattenspieler und die richtigen LP´S.. & große Boxen ..grinz ..
..und um das geht es an Weihnacht ..
Wie jedes Jahr haben natürlich unsere verstorbenen Yorkies ihren eigenen Weihnachtsbaum ... Soviel Zeit muß sein ..
Monik .. Gnuddeln
Weihnacht 2020 Winter ist noch nicht ... dafür macht so ein Wald-Geschnüffel so viel Hunde-Spaß
Nachts bei Nebel alles erkundschaften ...da wirds nicht langweilig .... Hinter jedem Baumstamm könnte ja etwas interresantes sein ..
Snoopys Pleasure - Island
An den Weihnachts - Feiertagen ists extra kuschellig ...
Selten genug ... alle 5 auf einem Fleck...
Unsere 3 Weihnachts - Mädels ... Monik ... Michelle und Joline ..
Unser Speedy-Junior ... ein Waschechter Biewer-Yorkie
Auch ungekämmt ... Yorkies sind einfach hübsch... Weihnachts- Monik
Die Kleinste hat das größte Stück.. ist ja klar ... Joline könnte ja verhungern.
Und das gibts über die Feiertage... Leckeres Rindfleisch

extra von Frankreich .... das schmeckt immer noch

am besten ...mit ein paar angebratenen Karotten ... schmackhafter kann Yorkie nicht speisen "griiiinz"

Knochen zum Nagen ....Der Weihnachts-Futter- Hunde- Himmel. Natürlich Splitterfrei. Futterneid gibts hier nicht. Jeder hat sein Stück.
Nicht Hunde Besitzer würden das nicht verstehen .... Der Schrank fürs Hundefutter und der Hunde Kühlschrank ist voller als unserer...Im Notfall können wir ja ein Frolic knabbern ...
Das müßen wir mal sagen...
Er ist der Rudel- Chef ....unser Bobby von Pleasure- Island ... ein großartiger Yorkshire Terrier...
Bobbys Rudel... große Hunde- Verantwortung
Das sind schöne und wertvolle Erinnerungs - Bilder von Dezember und Weihnacht 2020..

Das muß schon sein .... Und jetzt mit Tempo Richtung Silvester.