OKTOBER 2020

Snoopys - Pleasure - Island

Die Klein- Hunde-Welt ist in Ordnung.

Hier die Aktuellen unbearbeiteten Bilder

Also echt jetzt ... der Oktober ist doch langweilig ...Bobby schläft sich den Oktober schön .. Unsere Yorkies lassen es mal locker angehen. Es ist ja bald Halloween und Weihnachts Geschenke gibts auch bald
Es ist hier um den 1. Oktober und noch scheint die Sonne ...diese schönen Oktober Bilder müßen natürlich hochgeladen werden.
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de /
Unsere Yorkies wissen mit Geschenken um zu gehen. Das Fachmänische auspacken ist Trainiert
Kein Scherz ...Neues Spielzeug für unsere Yorkshire Bande
Natürlich haben wirs eingepackt ...Weihnachts Papier von letztem Jahr hatten wir noch
So ein Hunde- Spaß ... am Schluß bleiben nur noch Schnipsel übrig.
Es ist einfach klasse .... Wie die Kinder wissen die Hundels wie mann spielt ... Gummi Teile ... Handtücher und dicke Seile an das Bobby Car und schon ist es Hundegerecht zum ziehen und rupfen.... was für ein Spaß ..das große Tauziehen...

Uns macht es natürlich auch freude Spielzeug für unsere Fellnasen zu kaufen ... wir wissen das es nicht umsonst ist .... und je mehr ein spielzeug Geräusche macht um so besser....Langweilig wirds da nie...
Wald-Mäuse suchen und in der Erde buddeln ist natürlich Hunde-Pflicht ...
Chef Bobby stolz auf dem besiegten Bobby-Car.... Was will ein Terrier mehr
Wir basteln immer für die Hundels eine Foto- Decko... hier Halloween 2019 ... mal sehen was uns für 2020 einfällt.
Unsere Fellnasen sind Foto - Profis ..
Das sind immer schöne Erinnerungs - Bilder.... Sehr schnell vergeht die Zeit und bedauert dann keine Bilder zu haben
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de /