OKTOBER 2019

auf

Snoopys - Pleasure - Island

Großes Foto Glück hatten wir als unser Bobby unbedingt auf die andere Seite will
Was für eine super Technik...

Können Hunde an der Wand kleben ??

KEINES unserer Bilder wird oder wurde verändert ... selten hatten wir die Kamera in der Hand wenn Bobby zum Sprung ansetzte.
In Echtzeit geht das so schnell, dass der Ablauf schwer zu sehen ist .
...und das mit fast 10 Jahren .. Bobby ist Top-Fit ... als Rudelführer ist das wichtig ..
Tja ...wenn die 4-Beiner etwas wollen ist keine Anstrengung zu viel .... das kennen wohl alle Hundebesitzer....
Michelle sieht dick aus ...sind aber nur Haare ... und Joline ist fast nicht von der Schwester "Monik" zu unterscheiden... und alle sind zerzauselt
Unsere Monik .... da ist etwas wichtiges zum beobachten
Lorena putzt erst mal ihren schnuffel...eine lustige Maus...
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de /
Der Oktober ist vom Wetter gar nicht schlecht.

Da macht es auch den 4- Beinern Spaß .

Oktober ist Halloween Zeit.... Wie jedes Jahr ist bei uns Hunde - Halloween ... Dieses Jahr werden unsere Fellnasen in den Abgrund gefahren ... Lustig ist es allemal
Das gibt klasse Fotos mit der Lauser Bande
Michelle denkt bestimmt ....der Katz fehlt das Fell ??
Ein Hunde - Erinnerungs - Foto 2019 ..das muß natürlich sein ... jetzt müßen nur noch alle in die "Kutsche" und in die Kamera schauen.. oh jeee
Es ist Halloween ... 31. Oktober 2019 .... Das war echt Grusellig ... so viel Terrier in den Knochen-Wagen .... und alle schauen her ... schaurieger-gut gehts nicht .... 5 Secunden später wars das dann ... Terrier mäßig wurde geflüchtet..
Das sind immer schöne Erinnerungen 2019 .... das muß auf Snoopys- Pleasure - Island schon sein..... Nur Süßes gibt es nicht ...
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de /