Der März 2018

auf Snoopys - Pleasure- Island

Das Hunde- Zuhause März 2018

Jetzt hoffen wir dass es schnell wärmer wird damit wieder alles neu gestrichen werden kann.

Und wie immer zu Ostern und Pfingsten gibts natürlich die große Hunde- Grill- Party .... Ohne das gehts ja gar nicht :)

...und spielen geht immer ...
...März 2018 ist kalt... da kuschellt es sich im warmen um so besser...
Bobby weis was für ein gutes Foto wichtig ist ....
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de /
Und genau so sieht es ende März Anfang April 2018 .

Speedy-Junior schmust mit seiner Mama ....und Papa Bobby schaut mal ob der Sohnemann auch sauber hinter den Ohren ist
Hier unsere Osterdecko 2018 ......Das hier sind unsere Yorkies ....... Es ist gar nicht so leicht eine junge Rassel-Bande für 5 Secunden still zu halten... Mischelle, Speedy-Junior, Lorena und Chef-Bobby.... ein klasse Bild ..
Hunde -Oster - Familien - Foto ...Speedy ist ja nur einmal klein ..
Speedy ist jetzt 8 Wochen alt ... neben Papa noch ein kleiner Stöpsel..
Selbstbewust hinsetzen und ein Terrier Blick aufsetzen ...das kann jeder Yorkshire problemlos "grinz"
Der Blick von Lorena ist doch klasse
Chihuahua Louis und Yorkie Dame Lorena ... Zwei Schwergewichte unter sich.. zusammen bringen sie locker 4,5 Kg auf die Wage ...:)
Wer so jung ... soooo tief ins Glas schaut... der hats faust dick hinter den Ohren
Solche Bilder sind doch Hunde-Klasse ..... Kleinhunde unter sich ... Ein Spitzbube hat immer Unsinn im Kopf .... und los geht das gerenne.... so läßt es sich "leben"... Es ist immer lustig wenn Bekannte & Freunde mit Ihren lausern zu besuch kommen.

Das nutzen wir immer für lustige Hundefotos aus.... das passt immer sehr gut .... und der Spiele-Hunde-Tag ist gerettet.

Nur wir Menschen werden Dick.... da hilft der Salat zum Grillfleisch auch nichts mehr .

Eins ist klar ...... nach dem Tag sind die 2 nicht mehr so weiß.
Wir haben noch viel mehr klasse Bilder ... aber langsam müßen wir ja mit der April Seite los legen
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de /