OKTOBER 2017

Der Halloween Monat

auf Snoopys - Klein - Hunde - Pension

Pleasure - Island / Bei Karlsruhe

1 Oktober 2017 ...genau so sieht unsere Pension jetzt gerade aus ...Die Hundies genießen die Oktober Sonne.
Gina hat die Kürbisse genau begutachtet, ob die auch für das Hunde- Halloween groß genug sind .
Klein Mischelle hat alles im Blick
Der 3. Oktober und "Tag der Deutschen Einheit" und was tut Hund an so einem Sonnentag ... natürlich ab nach Frankreich & einkaufen ... Der Rhein ist ein .. MUß .. STOP ....für alle 4-Beiner ...

Alle Pfoten runter ans Wasser ...Schnüffeln...Schlappern .. und alles genau beobachten .. ein Super Sonnen - Hunde Tag

Großes Hunde- Erlebnis .... soooo was macht immer Spaß
Snoopys -Pleasure - Island / Zur Klein-Hunde-Pension.
Zum Glück Fokusierte die Kamera schnell genug .
Klein Mischelle hat sich entschlossen eine Runde zu schwimmen.

Eine richtige Terrier Hündin

...Klasse ... und die "Maus" ist gerade mal 6 Monate alt.

Oh jeee wenn die Erwachsen ist ... da gehts rund .. :)

Lorena ist mehr die "Dame"

Bobby wieder daheim ... und wieder feste Planken unten den Pfoten.... Bobb ist der Chef bei uns.
Schnapp-Schuß.. Der.. Jäger & die Chihuahua Dame...

Super Foto besser gehts nicht.

Bobby & Giny ...wie lieb auf einmal.. :)
Auch wenn man es kaum glauben kann... Wir stellen keine Bilder.. Bobby war auf dem Sessel .. Giny kam dazu ... und ich hatte gerade die Kamera griff bereit... einfach mal geknipst.. Solche Bilder kann man mit Tieren nicht stellen oder fordern. ....Super klasse.
Stock jagen ... für alle Hunde der große Spaß ..
Snoopys -Pleasure - Island / Zur Klein-Hunde-Pension.
Außerhalb unserer Hunde-Pension genießen die 4-Beiner die Oktober Sonnentage ..... Da spielt es sich sehr gut mit dem Bobby-Car ....
Über Weingarten haben wir einen sicheren Blick, damit uns auch keine großen Hunde über den Weg laufen .

Bei uns bleiben alle Kleinhunde unter sich. Das ist uns sehr wichtig & das sichern wir allen zu.

Soooo .... jetzt bauen wir unsere Hunde- Halloween- Landschaft in der Pension auf ... Jeder Oktober Urlaubshund bekommt sein eigenes Halloween-Grußel-Erinnerungs- Foto .... Das muß schon sein.

Das macht uns spaß und den den 4-Beinern erst recht ..... alsooo bis die ..... Süßes oder Saures-Tage......

Unsere Halloween Hunde -Foto - Decko Landschaft 2017

Jeder Urlaubshund bekommt sein eigenes Halloween Erinnerungs - Urlaubsfoto .

Bobby macht mal den Anfang.

Bobb ist Foto Profi.

Alle Hundies stehen drum rum .... jeder will mal hoch für sein Foto .... Mischelle denkt bestimmt ... Knochen ???? Na mal testen ... Den 4-Beinern machts Spaß ... Tja ..gewusst wie...
Klasse Wetter .... Genau das richtige um Gruselfotos zu machen ... für uns sehr wichtig .... jeder Hund kann .. wenn er will....muß aber nicht ..... Bei der Decko aufbauen war jeder dabei.

Hunde Sonnen Brücke

Die nutzen alle Hundies

Die Fellnasen müssen nicht überredet werden ... jeder ist neugierig und steht gerne zwischen den Kürbissen ... Lustig ist es alle mal .... und für jeden Besitzer ist es ...und gibt es .....eine klasse Foto-Erinnerung an Halloween 2017
... von Rio gibts ein Schlecker ...

...und dann wird wieder ne Runde gespielt ..

Halloweenn Bilder zu knipsen macht ja Spaß ...

...aber dem Ball jagen ist natürlich viiielll besser .

Das passt doch .... Der Tod und jung Lorena .. HALLOWEEN 2017 .... Der Blick ist gleich ..oder ??
...oder ....Bobbys Todenkopf Foto ...es ist sehr einfach mit den Bildern ... neugierig sind alle 4-Beiner ..und schon hat man klasse Fotos
Abwarten ... wir kommen auch gleich drann ...

Greta und Checker nutzen die VIP Decke ..grinz..

Das war unser Hallowenn Oktober auf Snoopys Klein- Hunde - Pension

Pleasure - Island

Hundelangweilig wirds da nie ....und jetzt gehts Richtung November 2017

Snoopys -Pleasure - Island / Zur Klein-Hunde-Pension.