Hunde-Pension / Pleasure - Island

Klein- Hunde im Urlaub unter sich

Der Monat August 2017

Unser August Bild 2017 Dino versucht die Grünen Hüpfer zu erwischen ... Na ja lustig ist es alle mal
Das Hunde- Piraten -Meer ist schon mal angelegt. Das Piratenschiff bauen wir noch
Chihuahuas beim vorsichtigen Badeln
Ein klasse Nebenefeckt hat die Wasserlandschaft ... Frösche und andere Hüpfer und Schleicher finden Optimale Lebensbedingungen ... besser gehts nicht ...
Wie Menschlich ... Michelle hat was leckeres zwischen den Händen ... oooohh Pfoten natürlich
Auch wenn der August bisher nicht so Sommerlich war.... Rumschnuffeln auf unserer Sonnenbrücke geht immer.
Lorena stand gerade so rum
Snoopys -Pleasure - Island

Zur Klein-Hunde-Pension.

Aufpassen und Wache halten ... wichtiger Hunde - Job..
Der Klein - Hunde - Urlaubs - Park ist 3000 m2 groß ... groß genug um einfach mal zusammen spazieren zu gehen. ......lässiges 4-Beiner leben
So sehen die Hundies unsere Pension ...
Einfach nur zuschauen was Luna so beschäftigt .

Lustige Luna

Snoopys -Pleasure - Island / Home / Zur Klein-Hunde-Pension.
Unser Bobby..

..er hat immer alles im Blick

Bobby hat die meiste Erfahrung.

Ein klasse Yorkshire Terrier.

Sommerliche Hunde- Augenblicke ..
Das Fell abkühlen ist im Sommer immer super..... und jeder auf seine Art....
Ein Pool ...eine Piraten- Wasserlandschaft ... Die Fellnasen zeigen auf ihre Art die Begeisterung .... Alles was wir bisher gebastelt haben wurde sofort angenommen ....
Glückliche Hundeaugen sind das beste ...So macht es uns selbst immer Spaß etwas neues zu bauen .... und langsam geht der August zu ende ...
Snoopys -Pleasure - Island / / Zur Klein-Hunde-Pension.