Snoopys - Klein -Hunde - Pension

Pleasure - Island bei Karlsruhe

Urlaubsleben Okt.-Nov. 2016

Mal Kurz .... Das "Geheime" Privat leben unserer eigenen Yorkies . :)
Terrier Training ... Unsere Yorkies sind es gewohnt etwas zu jagen ... neben UFOs ist das Bobby-Car ihr Lieblingsspielzeug... also .. an die Anhängerkupplung mit dem Bobby-Car und los gehts... Der große Hundespaß ....
Jetzt am 2. Oktober ist es kühl genug damit unser Junior-Bobby bis 28 Km/h drann bleibt ....

Selbst unser Senior Speedy packt im Hohen Alter noch das jagdfieber ...da fahren wir aber nur 10 Km/h ... das Erfolgserlebnis zählt für die Lauser.

Keine "Verlassen- Angst" durch das wegfahrende Auto (von Herrchen )... Sondern der Jagdspaß aufs Bobby-Car... Der kleine Unterschied machts aus, für ein Sorgenfreies Spielen.
Sommers wird im Hundepool gerupft :) :)

Jetzt im Herbst - Winter auf der Wiese.

Die Sofa-Lauser sind dadurch Top-Fit und gesund.

...und natürlich Hunde-Glücklich.

Hier das neue UFO (für Hundels :Unbekanntes-Fernsteuer- Objekt :) ) Bobby weis ... es ist sein UFO.... Nach kurzem Umbau ist es Jagdfertig..

Eine "Anti-Hunde-Langweilig" Lösung gibts immer ... "Hundebesitzer" muß sich nur etwas einfallen lassen.

Immer haben wir unsere Kamera auch nicht dabei ... vieles bleibt ohne Bild Erinnerung

Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de / Infos / Bilder / Pensions - Geschichten
Handtücher und Seile angebaut und das Rupfen, Jagen und Beisen kann los gehen. Das Gebiss bleibt stark .. Die Zähne Gesund und die Ausdauer wird Trainiert. Den Spaß haben auch wir Hundebesitzer . Bis der Akku leer ist, sind die Hundels ausgelastet.
.....und hinterher wird ausgeruht .Speedy und Bobby
Mimi und Layla sind Neu-Urlauber .... Ufo jagen kennen sie nicht ... aber beim Sofa kuscheln kennen sie sich aus . :) :)
Wenn das kein Stressfreier Hundeurlaub ist.

Aber nur für Kleinhunde

Sooooooo.... genug Privates von unseren eigenen Yorkies .... Weiter gehts mit Oktober 2016 Urlaubs Pensions Bilder ...
Einfach nur Süß ... Klein Layla beim Mittags- Sonnen / 6. Oktober
???? Haben Bobby und ich den gleichen Blick ..oder ???? .... wir finden es ist ein gutes zufalls Foto..
Der Sommer Lieblingstreffpunkt aller Fellnasen war/ist unsere neue Abenteuer - Brücke .. :) :)

Deshalb haben wir ein Dach gebaut , damit im Winter die Hundels trocken und gemütlich hinliegen können oder spielen ... das muß schon sein in Snoopys Urlaubsland...

Natürlich mit jeder Menge Kuscheldecken & Kissen :) :) so ein Hundepopo muß es doch warm & weich haben :) :)

Kaum zu glauben .... die Bilder sind um den 18. Oktober geknipst... richtig schön sonnig . So könnte es weiter gehen :)
Das Hunde - Urlaubs - Nacht -Leben ... Wo sind die angesagtesten Dog-Clubs & Treffpunkte :) :) :) und die Hübschesten Hundedamen :) :)

24. Oktober 2016

Noch 5 Minuten und alle Hundels rein ins Wohnzimmer ... Schluß für Heut... ..Morgen wieder.
Bitte genau hinschauen (Doppelklick = Vergr. ) 2 Nachtschwärmer ... Tja Hund sollte man sein :) :)
Stil und Geschmack für die Hunde- Einrichtung muß schon sein .... Ein Antiker Krohnleuchter mit modernsten LED Warmton-Kerzen-Lampen ist Pflicht. Nur so kann "Hund" Königlich Urlauben . Wenn schon Snoopys Pleasure-Island dann richtig . Es macht auch richtig Spaß immer was neues zu Bauen. Die 4-Beiner sind nicht Dumm ... wo es schön ist kuschelt "Hund" auch gerne.
Drei Weiße unter sich ...
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de / Infos / Bilder / Pensions - Geschichten