März 2016 Snoopys Klein-Hunde-Pension Pleasure Island

& der Hunde - Oster - Spaß

Startseite .... www.Snoopys-Dog-Treff.de ...... Kleinhunde Pension bei Karlsruhe
Der 10. März ....Endlich mal kein Regen mehr .... Alle Pfoten beim spielen oder in der Sonne liegen
Eine Kuscheldecke muß sein .... der Boden ist noch kalt .
Beim Aufbauen.... ein Teil der Foto-Oster-Hunde-Decko 2016 ..... Die Rustikale Waage geht bis 250 Kg .... Das müßte für die Lauser gerade so reichen :) :) ... Auf Ostern wird jeder Hund in Ostereier aufgewogen ..

Das werden lustige Erinnerungsbilder für die Besitzer & uns.

Klein " Lisa " ... wer ist die schönste im Hundeland
Einfach nur schöne Bilder ..... 10. März 2016
Kuschel- Decken WG :) :)
Startseite .... www.Snoopys-Dog-Treff.de ...... Kleinhunde Pension bei Karlsruhe
..... 17. März .... wir 2-Beiner sind bei der Gartenarbeit und die Fellteile sitzen in der Sonne und schauen zu .

Jung... Pepper macht den "Abflug"

Endlich Hunde - Ostern 2016 .... Das große 4 - Beiner Grillfest ist angesagt.

Wie jedes Jahr gibt es feinstes Rindfleisch aus Frankreich. ( Kein Scherz ...so viel Luxus muß schon sein )

Super lecker für die Fellnasen ......Aber zuerst die Wahrheit ..... Wie viel Ostereier wiegt ein "Lauser"

Etwas Bewegung vor dem Futtern ....Wie Menschlich .. erst spielen dann Grillen
Hier unsere Oster-Hasen-Waage
Geschummelt oder Fake Bilder gibt es bei uns nicht .

Diese Computer gesteuerte Präzisionswaage zeigt das Hunde-Urlauber Gewicht bis aufs Ei genau an :) :)

Ein klasse Osterspaß

Nicky macht es vor ... Er wiegt 56 Ostereier Jedes Jahr mal etwas anderes ... Lustig ist es immer.
Das sind für alle Besitzer klasse Urlaubs-Hunde-Erinnerungs Bilder. So macht Osterurlaub auf Snoopys Pleasure-Island allen Spaß
O.K so war das nicht gedacht, .......dass alle gleichzeitig auf die Waage wollen.
Das ist bei uns schon Hunde-Oster-Tradition... ein riiiießen Stück Rindfleisch zum Grillen für alle Urlauber und eigene Yorkie-Lauser....Casimir zeigt deutlich was er davon hält.
Der Grill ist groß genug für uns alle . Aber bitte Medium :) :)
OOOOh je ...wie schrecklich ..... warten bis fertig Gegrillt ist. Da ist der Hunger noch viel größer :)
Endlich gehts los ..... so ein lecker Stück Fleisch ist besser als jeder Osterhase.
..... und beschäftigt sind die 4-Beiner auch .... gar nicht so leicht zum verbeissen .......und das ohne Messer und Gabel ...
Gibts noch Nachtisch ??

Platz ist noch :) :)

...und mit viel Energie .... das große Spielen und Jagen ist angesagt .... so ein Osterhasen Hundetag ist doch klasse...und das Wetter spielte auch mit ..27.März 2016
Rennen oder in der Sonne liegen und die Aussicht genießen ... so wie Sammy ...gar keine leichte Entscheidung
Wie alle Klein-Familien Hunde ...knuddeln muß natürlich sein ... Pflichtprogramm für uns 2-Beiner.

..und alle sind glücklich

Unterschriften-Pfoten Sammlung .....an alle Besitzer die im Oster Urlaub sind ... von Hund an Mensch .... laßt euch Zeit mit dem Heim kommen um uns abzuholen.... Wir Fellnasen haben unseren Urlaub .... Ihr Menschen könnt ruhig noch ein paar Tage dranhängen :) :)

Wir Osterhasen -Rudelhunde kommen schon klar :) :)

Startseite .... www.Snoopys-Dog-Treff.de ...... Kleinhunde Pension bei Karlsruhe
Die Vögel pfeiffens übers Grundstück..... Wir basteln gerade an der April 2016 Seite...

Mal abwarten was sich die 4-Beiner für einen Blödsinn einfallen lassen. ....Lustig wirds auf alle fälle....