Snoopys - Klein - Hunde - Pension

Pleasure- Island / bei Karlsruhe

April , Frühjahr 2016

Speedy & seine Kimba
Snoopy "Ohne Worte :) "
Zur Startseite / www.Snoopys-Dog-Treff.de / Infos / Bilder / Pensions - Geschichten
Hallo.... ich bin Speedy ....schön, dass Sie hier auf unserer Seite sind ... ich erzähl einfach mal etwas über meine Pension und mein Heim
Hier Wohne ich mit meinem Rudel ... Bobby, Layla, Casey und ich ..... meine Kimba ist leider letztes Jahr verstorben.

Wenn ein Kleinhund Lust hat, und zu uns passt , kann er mit uns auf Pleasure-Island seinen Urlaub verbringen.

Alle Bilder mit Doppel-Klick zum vergrößern
Der hier macht einer auf Chef ... Unser Rudelführer ...Was er Wauzt verstehen wir auch ... das klappt immer sehr gut .... auf dem Arm das bin ich...."Speedy" Die Osterdeko war meine Idee :) :)
Mit Schwung und Energie ab Richtung Frühling.
Eines der Hobbys wohl aller Kleinhundebesitzer... Kuschellige Teile für die 4-Beiner kaufen.

Eigentlich viel zu viel ... aber es kauft`s sich doch so gut für die Lieblinge.

So ein schweres Hundeleben ... was Hund nicht alles tut damit Herrchen glücklich ist .... na dann gute Nacht. :)
Das ist das mindeste.... dass der Königliche Hunde-Popo standesgemäß Ruhen kann :) :) 
Das mußte mit... bei ROLLER 9.90 Euro für 2 Kissen ... Da stand Yorkie drauf :)
Casey & Speedy muß man nicht lange bitten ...sie sagen auf ihre Art danke :)
O.K. .... O.K. ..... zeigen wir hier eben mal schlaf Bilder .... wer spielt & die Pension bewacht braucht natürlich seinen Schönheitsschlaf .... :)
Wer die letzten Tage bei uns war, sah das wir gerade neues Gras pflanzen ....und was macht das 4-Beiner Volk .... natürlich begutachten ob alles richtig gemacht wird.........
..... oder auf der Terrasse weiter schlafen ...
Katzen Welt .... erst mal ordentlich Fell putzen .... dann erst schnuffeln ... :) :)
Zur Startseite .... www.Snoopys-Dog-Treff.de ... Die Kleinhunde Pension bei Karlsruhe
.....der absolute Schlaf-Profi ist unsere Angel

....die Kuscheligste Stelle ist schnell gefunden und gleich beschlagnahmt. :) :)

4- Beiner sollte man sein ...:) :)
Unsere Yorkies lieben den Baggersee ... schon als Welpen gings täglich ans Wasser .... Layla kann sogar tauchen ....
Mäuse jagen ....Laylas großes Hundehobby .... und dann wieder ins Auto
April .... und aaaab an den Baggersee.... klein "Melody" gefällts auch auf der Wiese....
Heee ..2-Beiner ....ich bin stärker... giiiiib aaauuuuffffff :) :) 
Unser Pensions- Hunde - Taxi ....
Eine Stressfreie Beifahrerin ..Layla ...
Zur Startseite ...... www.Snoopys-Dog-Treff.de ......

.....Die Kleinhunde Pension bei Karlsruhe.....

Links, das kennt jeder unserer Pensions- Kunden.

Rechts... Snoopys Naturpark. 1 ne von 2 Wasserstellen ... Aber auf die 2500 m2 dürfen nur unsere eigenen Yorkies...

Hier gibts Frösche, Salamander, Lurchis, Hirschkäfer, Blindschleichen und vieles mehr an Grabbler und schleicher :) :)

Eine klasse Naturwelt... Unsere Yorkies kennen sich aus..... und lassen alle Tiere in Ruhe ....

Frühjahrs ist sehr viel los im Dschungel.

Zum Schutz dieser Tiere dürfen nur unsere Lauser ins Dschungel-Camp.

Heeeeeee.... kleine ... streng dich mal an ... der 2-Beiner darf nicht gewinnen ..
Im Hunderudel macht alles noch viel mehr Spaß... irgend einer hat immer etwas zum schnüffeln und rennen .. wie die Kinder.
Der April 2016 ist zum ende nicht besonders schön ..... kalt... regnerisch... ungemüdlich .... ab und zu kommt ein Sonnenstrahl durch .... das nutzt unsere Pensionskatz "Angel" natürlich aus ....
26. April ... "Angel" zeigt allen Hundels wie viel "Respekt" sie vor den großen Jägern hat ...
Stressfreier gehts ja nicht mehr ..
Wie schnell doch ein Regenschutz zur Hängematte wird ...
Zur Startseite ...... www.Snoopys-Dog-Treff.de ......

.....Die Kleinhunde Pension bei Karlsruhe.....

Wir wollen hier immer unsere Pension so zeigen, wie es gerade in diesem Moment ist .....

....und wie die Urlauber und unsere Yorkies den Tag verbringen ..... und unserer Katze.

Vorjahre
Oder einfach mal bei .....
....schauen ......Viel Spaß dabei ...