Snoopys Kleinhunde- Pension Pleasure-Island

Januar 2015

Hier ist der 08. Januar 2015 (links) .

Wir zeigen unsere Bilder immer unverändert & so wie die Pension und die Kleinhunde in diesem Augenblick aktuell sind.

Januar Wetter ..kalt, regnerisch ..aber den Hunden gefällts.... im Laufe des Januars/ Februar werden wir wie immer Aktuelle "Lauser" - Urlaubsbilder zeigen ..... Das ist alles für die Keinhunde.... Platz genug für eine schöne - glückliche Hunde-Urlaubszeit
Kuschelig warm im Hundezimmer... Casimir & Jacky
Doppel- Klick zum vergrößern
Alles für die 4-Beiner .....auch im Winter ... ein Hunde-Marllorca...
Ein stressiges Arbeitsleben am Rechner :) :) ..Kimba immer freundlich :) :) & Angel & Bobby große Tierfreundschaft ...
Urlaubshunde und unsere eigenen 4- Beiner haben ein schönes Leben. Nur so wollen und managen wir unsere Kleinhunde Pension .
...... und so ganz nebenbei gibts lustige und schöne Tierbilder.... für alle Hundebesitzer eine schöne Erinnerung .... Wir Menschen können ja von unserem Urlaub erzählen... die Hunde ja nicht..... auch deshalb sind Bilder immer eine klasse Dokumentation.
Hmmmmm ..... lecker .... vorgekaut ... muffelt wie wild & alles meins ...
.....ja ja..... Hündisch gut ..... schöner Zeitvertreib wenns drausen regnet und schlecht Wetter ist ...
Spiele - X - Box auf Tierisch... Angel ist eine Klasse Katze ....
Junior Miky .... / Ob die Mieze mich mag ????
Januar / Februar & im Freien ist es kalt & naß .... da ist so ein Lammfell genau das richtige .... Casimir ist ein kleiner Malteser ... Casey wiegt gerade mal 1,75 Kg ....Kleinhundepension eben .... sooooooooooooooooo ein Hundeleben :) :) :) 
Hugo ein großer Katzenjäger ... nur "Katz" Angel ist Hunde - abgehärtet.... und "Eiskalt"........wenns um Jäger geht, heißts ruhe bewaren :) :)
Ich seh es genau ... das ist eine Katz .... riecht auch so !!!
ich glaubs nicht .... die ignoriert mich ?? ?... und jetzt ??? komisches Land hier ?? !!
....dann schlaf ich halt auch ne Runde..... und Träum von einer anständigen Katzenjagd..
Viele Besitzer wundern sich oft über das "neue" Verhalten Ihres Lieblings....

Im Sommer Wasserspiele oder neue Freundschaften..

.Unser Yorkie - Rudel machts vor.... die Urlauber schauen sich oft viel ab. ... schöne - lustige Tierwelt.

Bobby liebt schnee...

Tja ... wenns Februar und kalt ist, macht Hund das beste daraus...

Junior Bobb hat halt noch Hummeln im Popo..

Glück das ich gerade die Kamera in der Hand hatte.

Beim Kuscheln .... Bobby der "Sohnemann" von Speedy... ähnlicher gehts nicht.... obwohl Bobby viel größer ist als "Daddy" Speedy... Speedy (rechts) ist 12 Jahre älter als der Junior... 2 Weltklasse Yorkies... .
Hier beenden wir unsere 1 ste 2015 Seite...... März - April hoffen wir auf super schönes Wetter und wieder viele lustige Pensions- Urlaubstage mit allen Kleinhunden.
Snoopys Kleinhunde- Pension Pleasure-Island

2015