Es ist April 2015

Hier die Aktuellen Bilder von Snoopys - Kleinhundepension Pleasure - Island bei Karlsruhe

.....Einfach mal so...

Babby - Yorkie ... mit schweren 80 Gramm ..

Putziger gehts nicht...

..jetzt wissen wir ..das wird ein richtiger Räuber.

Unser Speedy war schon immer ein Katzenversteher..

....alle Katzen suchten merkwürdigerweise immer die Nähe von Speedy...

Babby-Katz hat mal gar keine Angst... fast so kuschellig wie bei Mama :) :)

Kurzer Hinweis...keines unserer Bilder wurde gestellt...

...auch hier nicht.

Dafür haben wir die Kamera immer in der Nähe.

April 2015 ... Hunde - Ostern

auf Snoopys Pleasure- Island

Bobby lädt uns alle ein ...kommt mit wir gehen hoch zum Grillen .
Bobby prüft obs auch lecker riecht und schmeckt....so eine Hundenase ist da sehr kritisch :) :)
Es ist schon Tradition , dass zu Ostern das große Hunde-grillen ist. Casey denkt ... alles meins ??!! ... oh je
Und immer diese Ungewiesheit .... reichts für die Lauser :) :)
Wir kaufen das Rindfleisch immer in Frankreich / Hagenau beim Auchan... da ist es am leckersten. Echt schmackhafter, als wenn wir es im Real holen würden, und super frisch. so viel Hundeluxus muß auf Ostern schon sein.
Die kleinen Stücke für alle Hundels ... das große für uns...lecker Ostern.
Spaß machts allen..... nur der Grill ist viiiiel zu langsam .... da heists abwarten und zuschauen.
Aha...... die Schnuffels werden länger :) :) :) gleich gibts lecker Rindfleisch vom Grill..... Gruß vom Snoopys- Osterhasen. :)

Es macht echt spaß für die 4-Beiner zu Grillen.

Wenn das kein Hunde-Ostern-Festessen ist ... Tja wenn Herrchen & Frauchen Urlaub machen, dann soll es auch den Pensionshunden gut gehen.... Natürlich mit vorheriger Erlaubniss von den Besitzern ob Grillfleisch O.K ist..Es gelten immer die Futter Absprachen mit den Besitzern.

WICHTIG !!

.........und los gehts ....
Das große Futtern..... und zur Überraschung aller Hundebesitzer...gibt es kein Futterneid.... Aus Single Hunden werden bei uns Weltklasse Rudelhunde.....

Gewußt wie

Die Rangordnung und das richtige Verhalten müssen wir Menschen beachten..... Dann gibts auch bei Pensions-Hunden kein Stress oder Ärger..... Und nur so ...ist es / wird es ... ein schöner Glücklicher Hundeurlaub. Für unsere Yorkies natürlich auch. Jeder erlebt das gleiche auf

Snoopys .... Pleasure-Island

.....und nach dem Essen erst mal das Schnuffele sauber machen
Wie bei Kindern auch... nach dem Grillen gemeinsames rumschnuffeln und bestimmt wieder Unfug planen.
Ausblick von der Grillterrasse ..... schöne Hundewelt zu Ostern.... Feiertage eben....
.... immer locker .... jeder Wauz geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach... nur gut , dass es nicht regnet.... Klasse Ostersonntag.
Centime schaut so..... gibts noch Nachtisch ???
Wie Menschlich .... ein Verdauungs-schläfchen....nach dem Essen
Wer so gut futtert muß auch etwas für die Figur tun.... nichts leichter als das.... Platz genug ist da.... und los gehts mit dem "Rumlausern" Kleinhunde unter sich... da gehts nicht um die Kraft, sondern um ne schnelle und flinke "Pfote" .... so ein Spaß.... und das für jeden ...auch für uns.
Achtung auf der Landebahn ich komm angeflogen...

....alle aus dem Weg....

Osterurlaub für Kleinhunde ...

Genau so soll es sein...

......Und wie bleibt man selber Fit .... klar Wettrennen mit den 4-Beinern....

Bei Hundeveranstaltungen ist es als sehr lustig ... Durchtrainierte Hunde und Herrchen der ...mit"rennen".... / muß - soll ..... was da wohl manch 4-Beiner über uns Menschen denkt..( Trocken- Diätfutter - von Rinti ) :) :)

Dann viel Spaß beim Training nach dem Urlaub . Der Hund würde sich freuen und ein Vorteil ist es für beide .

Für alle Familien Kleinhunde ist das streicheln und knuddeln natürlich das wichtigste .... klar welcher Lauser will schon ohne Streichler sein.

Bis alle durchgestreichelt sind haben wir alle Hände voll zu tun. :) :)

Eine schöne Beschäftigung.

Aber im Rudel immer der Rangordnung nach.... dann gibts auch keine Eifersucht.

Die Erfahrung machts und für die Hunde ist das Selbstverständlich .

Die hälfte unseres Pensionsgrundstücks ist mit Absicht "Urwald" ...

.. Der Grund liegt auf der Hand :) :) :) ...

.. In so naturbelassenen Bereichen leben jede Menge "Krabbler"...

.. Unsere Yorkies kennen schon alle Mitbewohner und schnuppern kurz zur Begrüßung....... Eine klasse Tierwelt..... Von Kleinhunden .... Katze.... bis hin zum Frosch.... und Käfer .... siehe unsere Seite Snoopys Naturpark ....

Snoopys Tier & Naturpark
...... und ab ins dunkle .... feuchte .... Unterholz...... da wo`s auch jede Menge Futter gibt , damit der Junge Kerl mal ein ganz großer wird.....
Hauptseite: Snoopys -Pleasure- Island

Nur für Kleinhunde

Jedes Jahr wieder..... der April Monat wird zum "Erneuerungs" Monat wenn das Wetter mitspielt wird neu gestrichen und gesät.....

Unsere Yorkies lieben Sand .... also gibts halt ein paar Anhänger voll neuer Sand........ vom Kieswerk Weingarten..... die "Lauserbande" sind aber mal gar keine Hilfe.. :) :)

Unsere Yorkies haben eher die

MEXIKANISCHE EINSTELLUNG ...

HACIENDA .... FAULENZIA... :) :)

Kimba und Sand... sie schläft lieber im Sand als auf dem Sofa... und Buddeln ist ja so klasse im weichen Sand...
Alles was Räder hat.... und Hund "gefahren" wird.... wird sofort von Bobby beschlagnahmt...... die anderen machens später nach....
Mittagsschlaf muß schon sein..... doppel-klick zur kuschel- casey..
Sonntag 19 April.... ein super Tag
Unsere Kundschaft kennt das schon... neben dem Eingang gibts ein Bewachungsfenster ....extra für die Hundels.

Klein-Casey Verteidigt die Pension... & jeder bekommt Angst :) :)

wie schön... neuer ... Kühler Sand...
Blumen- Kimba .... und Bobbl ist immer dabei.. Als Männchen gibts keine Blume ins Haar.... das geht ja gar nicht als Lausbub....:) :) :)
Heut gabs einen "Neuen " fahrbaren Untersatz... Der große Hundespaß...alle Pfoten einsteigen ... Die Fahrt geht gleich los....

Das Offizielle Pleasure-Island Taxi

...alle Bilder zum Vergrößern .....
Lieb - Cira genießt ihren Urlaub .... immer in Bewegung ( siehe unten ) .... da muß auch eine Abkühlung sein..
Klasse April Tag...

Neues "Auto" .. Neuer Sand... & gespielt hat ..Hund.. auch schon...

Eigentlich wollten wir keine April Bilder mehr hochladen .. es reicht ja auch :) :) ........ aber der Spaßvogel mußte noch sein......... Was man nicht sieht .... 10 Meter weiter liegen die Yorkies in der Sonne...
.....alle Bilder zum vergrößern..

=

Doppelklick

Soooooooo.. jetzt aber... Bilderpause ... bis die Tage..
Doch keine Bilderpause ....( 24 April 2015 )

NACHWUCHS im Pool .... erst mal nichts mit streichen.... der Nachwuchs geht vor.... klasse Tierwelt bei Snoopys Pleasure- Island..... und unsere Katze interresierts mal gar nicht....

Ganz genau hinschauen ... Baby-Piepmatz :) :)
..mit Abstand und Tarnung werden die Familien- Fotos gemacht...Aber die Vogel Mama hat gar keine Angst...
Bessere Bilder gibts noch nicht ....wir wollen so wenig wie möglich stören ..

Doppel- Klick zum vergrößern

.. Klasse ... die Tierwelt spührt wohl dass hier nichts zu befürchten ist...
Hoffentlich geht alles gut und die kleinen werden gute Flieger...

Genug Futter gibts von Mama.....